Cathy Hummels überrascht mit deutlicher Botschaft auf dem roten Teppich!
Hamburg/München - Bei der Moderatorin Cathy Hummels ist aktuell ganz schön viel los! Am Donnerstag erschien die 36-Jährige deshalb auch mit einer überraschenden Botschaft auf dem roten Teppich.
Die Fotografen und Fotografinnen beim Deutschen Radiopreis in der Neuen Flora in Hamburg mussten am Donnerstag mit einer ungewohnt ernst blickenden Hummels vorliebnehmen.
Dazu präsentierte die 36-Jährige ihnen ein Schild mit den Worten: "Volle Kanne Herpes. Lachen leider nicht möglich."
Ihrer Social-Media-Community hatte die Ex von Mats Hummels (35) schon im Vorfeld von der fiesen Virusinfektion berichtet und ihnen dazu auch die ungeschminkte Wahrheit gezeigt. "Stellt euch einfach vor, ich würde lächeln. Das ist das Maximale, was ich machen kann", lauteten ihre Worte zu einem gequälten Schmunzeln.
Mit ihrem betonten Augen-Make-up und ihrem pinken Glitzerkleid versuchte sie, die fiesen Bläschen aber, so gut es ging, wegzustrahlen. "Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder lachen kann!", so Cathy weiter.
Doch woher kommt eigentlich der plötzliche Herpes-Schub? "Manchmal kommt einfach viel zusammen. Vielleicht liegt es am Stress, ja", erklärte Cathy auf Nachfrage von TAG24.
Cathy Hummels steigt bei "Kampf der Realitystars" aus
So habe es etwa um die Einschulung ihres Sohnes Ludwig in den vergangenen Wochen jede Menge Wirbel gegeben. Der Sechsjährige übersprang das erste Schuljahr und kam direkt in die zweite Klasse.
Gefeiert wurde der große Tag dann nicht auswärts, sondern zu Hause im Kreise der Familie. "Das wollte er so", sagte Cathy.
Und auch beruflich ändert sich nun einiges bei der Influencerin: Denn erst in dieser Woche war bekannt geworden, dass sie als Moderatorin bei "Kampf der Realitystars" aussteigen wird. Unklar blieb zunächst, ob der Abgang wirklich einvernehmlich war.
Doch ganz ungelegen schien er jedenfalls auch nicht zu kommen: Denn nach der Einschulung kann Ludwig seine Mutter nicht mehr so einfach auf Reisen für TV-Projekte begleiten. Außerdem hat Cathy noch einige neue Projekte in der Pipeline, wie sie TAG24 weiter verriet.
Fehlt also nur noch, dass die Moderatorin ihr Lächeln ganz schnell wiederbekommt!
Titelfoto: TAG24/Franziska Rentzsch