Cathy Hummels mit halbnacktem Mittelfinger-Selfie: Das hat es damit auf sich
München - Cathy Hummels (35) hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet und einen Einblick in ihr Seelenleben gegeben.
Sie brauche dringend ein neues Telefon und einen neuen BH, leitete die Influencerin und Moderatorin ihren neuesten Beitrag auf der Plattform ein. Denn sonst würde sie "ja nie einen neuen Mann" finden.
Aus bissigem Humor wurde in den Zeilen darauf allerdings äußerst schnell Ernst. Demnach handele es sich lediglich um einen "kleinen Witz", bevor es ehrlich werde, fuhr die gebürtige Dachauerin fort.
Dann schilderte Hummels den mehr als 700.000 Menschen, die ihr auf Instagram folgen, warum sie auf einem von zwei sexy Schnappschüssen, der sie halbnackt mit ihrem Handy vor einem Spiegel zeigt, mit einem erhobenem Mittelfinger zu sehen ist.
"Den Mittelfinger zeige ich mir heute selbst", so Hummels, die eine "dicke Umarmung" und zudem auch jemanden, der ihr Mut mache, brauche.
"Wieso? Ich weiß es nicht, aber heute ist so ein Tag, an dem ich alles infrage stelle und mich über mich selbst ärgere und mich nicht leiden kann", schilderte die 35-Jährige ihrer Followerschaft offen ihre Gefühle und gewährte dann noch tiefere Einblicke.
"Ich mag die neue Cathy, aber manchmal sehne ich mich nach der Vergangenheit", stellte die gebürtige Dachauerin klar. Ungewissheit sei schlichtweg nicht ihr "Ding" und mache ihr Angst. "So viel Veränderung. Wenn ihr wüsstet …"
Titelfoto: Montage: Peter Kneffel/dpa, Screenshot Instagram/Cathy Hummels