Cathy Hummels meldet sich mit bitterer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug

München/Miami (USA) - Cathy Hummels (36) hat sich auf Instagram mit einer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug heraus gemeldet. Grund dafür waren aber nicht etwa Turbulenzen in der Luft, sondern ein verschwundenes Portemonnaie.

Cathy Hummels (36) hat sich aus einem Flugzeug bei ihren Fans auf Instagram gemeldet - aus einem unerfreulichen Grund.
Cathy Hummels (36) hat sich aus einem Flugzeug bei ihren Fans auf Instagram gemeldet - aus einem unerfreulichen Grund.  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

"Leute, ich melde mich jetzt hier gerade aus dem Flieger", leitete sie ein und führte aus: "Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Geldbeutel am Flughafen [in Miami, Anm. d. Red.] verloren habe oder er mir geklaut wurde." Es sei derzeit wirklich "der Wurm drin" bei der gebürtigen Dachauerin.

Für den Fall, dass eine Followerin oder ein Follower durch Zufall ihre Brieftasche finden sollte, hat die 36-Jährige ein dringendes Anliegen: "Bitte gebt es bei Lufthansa oder bei 'Lost & Found' ab. Das ist ein braunes Mäppchen und da steht 'Mama' drauf."

Das Geld könne als Finderlohn behalten werden, ihr gehe es um ihren Personalausweis, Führerschein ihre Versicherungskarte und andere Unterlagen, die sich in dem verschwundenen Geldbeutel befinden.

Cathy Hummels: Cathy Hummels falscher Doktor-Bruder: Ermittlungen gegen Zahlungen eingestellt
Cathy Hummels Cathy Hummels falscher Doktor-Bruder: Ermittlungen gegen Zahlungen eingestellt

Nach der Landung gab es bereits ein erstes Update seitens der Influencerin und Moderatorin (unter anderem "Kampf der Realitystars"), das aber nicht sonderlich positiv ausfiel. "Mein Geldbeutel wurde leider nicht gefunden", erklärte sie.

Cathy Hummels hadert mit sich: "Ich frage mich echt, wo ich meinen Kopf gelassen habe"

Und weiter: "Das heißt, jetzt sind nicht nur zwei Kreditkarten kaputt [die 36-Jährige hatte diese nach einem Betrug sperren lassen und dann selbst zerstören müssen, Anm. d. Red.], sondern auch mein Personalausweis ist weg, mein Führerschein ist weg, meine Versicherungskarte ist weg und sogar die letzte Kreditkarte, die ich wenigstens noch am Automaten hätte einsetzen können."

Sichtlich angefressen schob Hummels nach: "Ich frage mich echt, wo ich meinen Kopf gelassen habe. Aber vielleicht wurde es mir auch einfach aus der Tasche heraus geklaut." Sie schloss mit der erneuten Bitte, ihren Geldbeutel, sollte dieser doch noch gefunden werden, abzugeben. Sonderlich große Hoffnung scheint sie aber nicht mehr zu haben ...

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: