Cathy Hummels im Krankenhaus: "Ich hatte wirklich Angst"
München - Cathy Hummels (32) musste in letzter Zeit viel auf Social Media einstecken. Vor allem der krasse Gewichtsverlust der Frau von Fußballer Mats Hummels ist in den Kommentaren immer wieder ein Thema. Nun musste sie diesbezüglich einen Rückschlag einstecken.
Cathy Hummels begründete ihren deutlich sichtbaren Gewichtsverlust im März damit, dass sie Magenprobleme und Stress gehabt habe. Eigentlich versprach die 32-Jährige wieder zu ihren alten Figur zurückkehren zu wollen, doch bis jetzt ist sie daran offensichtlich gescheitert.
Nun hatte Hummels wieder Probleme mit ihrem Magen, wie sie auf Instagram verrät und entschied sich dazu ein Krankenhaus aufzusuchen.
"Vorgestern ging es mir wieder nicht so gut und meine Konsequenz war: eine Magen & Darmspiegelung zu machen. Mich auf alles testen zu lassen, vor allem verschiedenste Allergien und Unverträglichkeiten, damit mein Körper gesund bleibt und ist", so die Influencerin.
Leicht fiel ihre diese Entscheidung jedoch nicht, wie sie sagt: "Ich hatte aber wirklich Angst diese Untersuchung zu machen. Allein der Gedanke daran hat mich schon gekillt."
Doch die 32-Jährige hat gute Nachrichten, auf den ersten Blick scheine alles völlig in Ordnung zu sein.
Cathy Hummels macht ihren Followern Mut
Ihren Followern will sie Mut machen, auch diesen Schritt zu wagen, sollten sie Zweifel an ihrer Gesundheit haben.
"An alle da draußen, die auch Angst haben vor so einer Untersuchung. Ich habe nichts gemerkt und ihr braucht diese Angst nicht haben", so Hummels. "Mittlerweile ist die Medizin so weit, dass man es echt gut aushält."
Die nette Belegschaft in dem Münchner Klinikum, in dem sie die Untersuchung durchführen ließ, habe ihr die Angst vor der Behandlung genommen.
"Ich hab es tatsächlich geschafft und deswegen von 🖤 DANKE für die Geborgenheit, das Mut machen und die Fürsorge", schreibt Cathy Hummels.
(Rechtschreibung aus Original übernommen!)
Titelfoto: Georg Wendt/dpa/Instagram Cathy Hummels (Bildmontage)