Cathy Hummels hat ein Problem - und Schmerzen sind nicht das Schlimmste daran
München - Cathy Hummels hat ein richtig dickes Problem - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Lippen der 36-Jährigen bereiten ihr Probleme. Auf Instagram klagt die Influencerin ihrer Followerschaft ihr schmerzhaftes Leid.
"Leute, es tut mir total leid, dass es derzeit so wenig Content von mir gibt", erklärt die gebürtige Bayerin in einer ihrer Storys auf der Social-Media-Plattform.
Hummels steht während der kurzen Aufnahme in einer Bahn, ihre Lippen sind sichtlich ramponiert.
Der Grund dafür? Herpes!
Sie könne derzeit weder "richtig lachen noch richtig sprechen". "Ihr seht, die unten platzen jetzt auf. Das heißt, es heilt hoffentlich ab", führt die Münchnerin weiter aus. Sie werde es jetzt mit speziellen Herpes-Pflastern versuchen, die sie gerade erworben habe.
Auf ihren Besuch am heutigen Donnerstagabend beim Deutschen Radiopreis in Hamburg freut sich Hummels aber trotz der üblen Herpes-Probleme.
Sie sei "sehr gespannt". Ein Vorteil: "Das Gute ist, ich bin als Gast da. Das heißt: Ich muss nicht viel sprechen." Lachend wird man die 36-Jährige nicht zu Gesicht bekommen. Das sei einfach "nicht möglich" - und gemeiner als die Schmerzen.
Titelfoto: Montage: Angelika Warmuth/dpa, Screenshot/Instagram Cathy Hummels