Cathy Hummels spaltet mit Bikini-Fotos die Meinungen
München - Influencerin Cathy Hummels hat mit einem Instagram-Post kräftig für Dikussionen gesorgt.
Die 32-Jährige zeigte sich ihren Followern im Bikini an einem kleinen Gewässer und schrieb dazu: "Kleiner geheimer versteckter Ort am See - Kiesberge und keine Menschenseele. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch 🧡 Gleich gehts noch ne Runde Standup paddeln ... wisst ihr was mein Ziel ist? Kopfstand auf dem Paddle 🤷🏼♀️🧡 #schaumameu".
Die angekündigte sportliche Herausforderung geriet dabei aber schnell in den Hintergrund. Denn - mal wieder - sorgte die Figur der RTLzwei-Moderatorin für eine wilde Debatte.
Während manche noch lobende Worte wie "Tolle Figur wow", "Der body ist der Hammer" oder "Tolle Bilder von einer tollen Frau" finden, krachen an anderer Stelle die Meinungen aufeinander.
So schreibt eine Userin noch besorgt klingend: "Bitte bitte nimm wieder zu 😫du siehst mit paar Kilo mehr viel schöner und gesünder aus". Andere werden da etwas direkter: "Ich glaube Du bist die einzige die sich paar Kilo dazu Photoshopt" oder "Anorexia nervorsa" (Hinter diesem Begriff verbirgt sich eine Bezeichnung für Magersucht - Anm. d. Red.) sind weitere Bodyshaming-Kommentare, die unter den Fotos zu finden sind (Alle Rechtschreibungen übernommen).
Der Großteil der Instagram-User jedoch bleibt voll des Lobes und spricht Cathy Hummels Komplimente aus. Und vereinzelt erhoffen sich manche dann doch auch, das Ergebnis ihrer Kopfstand-Herausforderung zu sehen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Cathy Hummels