Einbruch-Schock bei Caro und Andreas Robens: "Dachten erst, das wären Tiere"
Mallorca (Spanien) - Was für ein riesiger Schreck: Als Caroline "Caro" Robens (45) und ihr Ehemann Andreas (57) kürzlich in der Hauptstadt der spanischen Urlaubsinsel Mallorca unterwegs waren, erhielten sie plötzlich schockierende Nachrichten.
Wie die Bodybuilderin gegenüber der Mallorca Zeitung berichtete, sei sie von ihrer Sicherheitsfirma darüber informiert worden, dass in ihrem Haus ein Alarm ausgelöst worden war.
Im ersten Moment dachten sich weder Caro noch Andreas etwas Böses dabei.
"Wir dachten erst, das sind bestimmt die Tiere, das passiert öfter", erklärte sie weiter. Doch dann teilte ihnen die Mitarbeiterin des Unternehmens mit, dass sie über die Überwachungskamera einen Mann im Garten der Robens' sehen konnte.
"Da hab ich gesagt, das ist schlecht", erklärte Caro weiter. Sofort hätte das Auswanderer-Paar die Polizei angerufen und sich anschließend von Palma aus auf den Weg gemacht.
Vor Ort war dann erst einmal Aufatmen angesagt: Es sah ganz danach aus, als sei der Einbrecher durch den Alarm verschreckt worden - von ihm fehlte jede Spur.
Auch die Türen und Fenster der Reality-TV-Stars waren unbeschädigt. Es schien, als wäre es bei einem unangemeldeten Besuch im Garten geblieben.
Einbruchsversuche auch im Fitnessstudio und im Restaurant der Robens'
Wie die Beamten und die Robens' schließlich verfahren sind, verrieten Caro und Andreas nicht. Mittlerweile müssten die beiden jedoch genaustens wissen, wie man in derartigen Situationen am besten handelt. Schließlich war das nicht der erste Vorfall dieser Art.
Wie die 45-Jährige gegenüber der Zeitschrift weiter verriet, hatten bereits zuvor Unbekannte versucht, in ihr Fitnessstudio "Iron Gym" und in ihr Restaurant "Iron Diner" einzusteigen - glücklicherweise beide Male ohne Erfolg.
Doch auch wenn in allen drei Fällen nichts weiter passiert ist - der Schreck sitzt allemal tief.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens