Caro und Andreas Robens sitzen im Dunkeln: Plötzlich geht nichts mehr!
Mallorca - Ohne Strom nix los! Am Wochenende wurde es für die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro (44) und Andreas Robens (56) ganz romantisch!
Denn in ihrem Zuhause im mallorquinischen Badia Gran fiel am Sonntagabend plötzlich der komplette Strom aus. Nichts ging mehr für knapp 90 Minuten, wie das Paar seine Follower bei Instagram teilhaben ließ.
"Da merkt man erst einmal wie abhängig man von Elektrizität ist. Keine Heizung, kein TV, kein Internet, kein Herd, kein Licht nix…", schrieb das Pärchen auf seinem gemeinsamen Account.
"Wahnsinn! Aber so lernt man das Selbstverständliche wieder zu schätzen. Und bis dahin machte man einfach das Beste daraus." Beide machten es sich während der Zeit auf der Couch bequem. Ganz romantisch mit Kerzenlicht und Kuscheldecke.
Und auch das Abendessen bei dem "Sommerhaus der Stars"-Siegerpaar wurde improvisiert. "Das nennt man Candle-Light-Dinner", witzelte die 44-Jährige in ihrer Story.
Auch Lisha und Lou von Stromausfall auf Mallorca betroffen
Der "Mallorca Zeitung" erzählte sie zudem: "Man bangt, dass der Handyakku durchhält, hat keine Heizung mehr. Wir hatten zudem Essen im Backofen und gerade das 'Dschungelcamp' laufen. Auch das Internet war durch den Ausfall weg."
Nicht nur die Robens waren vom fehlenden Strom betroffen, sondern auch der Nachbarort Badia Blava.
Und auch ihre Freunde - das Influencer-Pärchen Lisha (36) und Lou (33) - hatte laut Andreas' Aussage am Sonntagabend keine Elektrizität.
Nach gut anderthalb Stunden war der Dunkel-Spuk vorbei und Caro und ihr Ehemann konnten weiter fernsehen.
"Das Dschungelcamp lief dann noch. Wir haben es weitergeschaut", so Caro, die sich vor Kurzem einem echten OP-Marathon unterzog.
Neben einer Bauchstraffung und dem Aufspritzen der Lippen ließ sich die 44-Jährige auch noch Implantate in ihre Pobacken einsetzen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens