Caro und Andreas Robens feiern Hochzeitstag: Ihre Beziehung startete anders, als man denkt
Mallorca - Ganze zwölf Jahre geht das "Goodbye Deutschland"-Auswandererpärchen Caro (43) und Andreas Robens (55) nun schon als Eheleute durchs Leben.
Anlässlich ihres gemeinsamen Hochzeitstages am Sonntag postete Caro rührende Worte und zeigte sich verliebt wie am ersten Tag.
"Heute vor genau 12 Jahren war mein schönster Tag. Unsere kirchliche Trauung. Es war einfach ein unvergesslicher Tag, und es folgten noch soooo viele unvergesslich schöne Tage. Und so wird es hoffentlich auch noch ewig weiter gehen."
Das Hochzeitsbild zeigt Andreas im schwarzen Anzug und Caro in einem eleganten weißen Hochzeitskleid mit ordentlich Ausschnitt.
Zu ihrem zehnten Hochzeitstag erneuerten die beiden Auswanderer sogar ihr Ehegelübde, feierten gemeinsam mit Freunden und Familie auf Mallorca.
Und ihre Liebe ist wahrlich besonders, denn die beiden fackelten zu Beginn nicht lange.
Caro und Andreas lernten sich 2010 am Ballermann kennen. Im "Oberbayern" sahen sich die beiden zum ersten Mal.
"Andreas hat dort an der Tür beziehungsweise Kasse gearbeitet, ich als Kellnerin", erzählte die 43-Jährige der "Mallorca Zeitung".
Caro und Andreas Robens feiern Hochzeitstag
Liebe im Schnelldurchlauf
Im Mai trafen sich die gebürtige Wuppertalerin und der Hannoveraner dann zum ersten Date allein am Strand. "Noch am selben Tag ist Andreas bei mir eingezogen."
Während andere Paare sich Zeit lassen, machte Andreas nur zwei Monate später Nägel mit Köpfen und machte seiner Liebsten einen Antrag. Noch im selben Jahr wurde geheiratet.
Und auch gearbeitet wird seit 12 Jahren ununterbrochen zusammen. Neben Shows wie "Sommerhaus der Stars", die sie 2020 sogar gewannen, und "Goodbye Deutschland" bei VOX, betreiben die Sport-Liebhaber ein gemeinsames Fitness-Studio in El Arenal.
Ihr Restaurant Iron Diner betreiben sie mittels Franchise-Nehmern.
Immer was los bei den Robens, bei denen die Liebe auch nach über zwölf Jahren noch wie am ersten Tag zu sein scheint.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens