Andreas Robens ist genervt von seiner Frau: "Mach dich weg"
Mallorca - Kaum ist der Urlaub vorbei, muss man sich wieder mit den heimischen Problemen rumschlagen. Das mussten jetzt auch Caro (43) und Andreas (55) Robens feststellen.
In ihrer Wahlheimat Mallorca kratzen die Temperaturen fast an der 40-Grad-Marke. Ein Glück haben die beiden Auswanderer auf ihrem Grundstück auch einen hauseigenen Pool. Blöd nur, wenn der allerdings kaputt ist.
Caro teilte am Samstag einen kurzen Clip auf Instagram, wie sie, ihr Mann Andreas und ein Dritter im Bunde versuchen, etwas an einem Technikkasten zu reparieren. Offenbar funktionierte etwas mit der Filteranlage nicht.
Dazu schrieb sie: "40C und der Pool ist kaputt! Und die Stimmung nicht besonders."
Und das merkt man, denn Andreas wird gegenüber seiner Frau leicht ausfällig. Als sie ihren Followern von der Situation berichtet, entgegnet der 55-Jährige genervt: "Mach dich weg."
Als die 43-Jährige nett nachfragt "Klappt's? Wird das noch was?", zischt Andreas weiter: "Caro raus. Du nervst."
Pool funktioniert wieder, Andreas und Caro Robens happy
Erst am nächsten Tag scheint sich die Situation beruhigt zu haben. Erneut sieht man Andreas an dem Technikkasten rumfummeln. Seine Laune scheint diesmal besser zu sein. "Heute brauchst du nicht verschwinden", so der 55-Jährige. Da habe sie ja Schwein gehabt, antwortet Caro daraufhin.
Die letzten Schrauben wurden durch den Muskelprotz noch schnell festgezogen und die Laune schien förmlich besser zu werden. Sehr zur Freude auch von seiner Frau. Nun kann im Pool, der schon leicht trüb geworden sein soll, wieder gebadet werden.
Erst vor ein paar Tagen machte das "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerpaar Urlaub auf der Nachbarinsel Menorca. Dort schien die Stimmung ausgelassener zu sein.
Denn die beiden präsentierten sich auf einem freizügigen Strand-Bild, das Caro oben ohne zeigte. Lediglich ihr Mann verdeckte mit seinen Händen die Sicht auf ihre blanken Brüste.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens