Nach Gerüchten: Caroline Beil bestätigt Ehe-Aus! So geht es der Moderatorin jetzt

Berlin - Schon länger kursierten Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus zwischen Caroline Beil (57) und Ehemann Philipp Sattler. Nun hat die Moderatorin Klartext gesprochen - und die Spekulationen bestätigt.

Caroline Beil (57) und Philipp Sattler bei einem Event im September 2022: Inzwischen hat sich das Ehepaar getrennt.
Caroline Beil (57) und Philipp Sattler bei einem Event im September 2022: Inzwischen hat sich das Ehepaar getrennt.  © Gerald Matzka/dpa

Schon vor Monaten hatte Caroline Beil alle Fotos von ihrem Instagram-Kanal verbannt, auf denen sie an der Seite ihres Noch-Ehemanns zu sehen gewesen war. Auf Trennungsgerüchte waren beide zunächst jedoch nicht eingegangen, erklärten lediglich, dass "Privates" auch "privat bleibe".

Seit Mittwoch steht jedoch fest: Das Paar geht wahrhaftig getrennte Wege!

Auf der "Raffaelo Summer Day"-Party in Berlin erklärte die Schauspielerin nun gegenüber RTL: "Die Antwort ist, dass wir uns tatsächlich getrennt haben".

Caroline Beil: Liebes-Aus bei Caroline Beil? Alle Pärchen-Fotos gelöscht
Caroline Beil Liebes-Aus bei Caroline Beil? Alle Pärchen-Fotos gelöscht

Für ihre Fans dürfte dies zwar keine Überraschung, aber dennoch ein kleiner Schock gewesen sein. Die Ehe zu Philipp Sattler hielt damit rund fünf Jahre.

Neben zahlreichen Promis war auch Caroline Beil beim "Raffaelo Summer Day"-Event zu Gast

Trennung bei Caroline Beil und Philipp Sattler: Ihr geht es super!

Von Trübsal war dem Bericht zufolge allerdings keine Spur bei der 57-Jährigen zu erkennen, ganz im Gegenteil. Vielmehr betonte Caroline Beil gegenüber dem Kölner Sender, dass es ihr "wirklich sehr, sehr gut" gehe.

Ein kurzer Instagram-Clip, den die Fernsehmoderation am Dienstag mit ihren rund 70.000 Followern geteilt hatte, schien das zu bestätigen: Das Video war augenscheinlich auf dem "Raffaelo"-Event aufgenommen worden und zeigte eine strahlende Caroline Beil, die gut gelaunt vor der Kamera posierte.

Von Liebeskummer keine Spur!

Titelfoto: Bildmontage: Gerald Matzka/dpa

Mehr zum Thema: