In Latex: Blutige Carolin Kebekus auf Rammsteins Spuren
Köln - In der neuen Folge ihrer Show "PussyTerror TV" an diesem Donnerstag (22.45 Uhr) nimmt Carolin Kebekus (39) mit einer Ode an die Menstruation Rammstein aufs Korn. Das wird blutig!
Da hat sich Carolin Kebekus (39) ja mal wieder was einfallen lassen. Die öffentliche Diskussion um die Mehrwertsteuer auf Hygiene-Artikel für Frauen greift sie für die neuste Folge von "PussyTerror TV" auf.
Schon die ersten Sekunden des Musikvideos lassen keine Zweifel übrig, wo sich Carolin inspirieren ließ. Die Berliner Schock-Rocker von Rammstein standen hier wohl Paten.
Nicht nur das Video, auch der Song könnten direkt von Till Lindemann und seinen Mannen sein.
Im roten Latex-Outfit tanzt Carolin in einer alten Lagerhalle umgeben von Feuer und Tänzerinnen und singt davon, dass "die deutsche Scheide weint".
Bei Instagram bekommt sie dafür schon jetzt eine Menge positiver Kommentare. "Damit bitte zum nächsten ESC, dann kommen wir auch mal wieder weiter" schreibt zum Beispiel eine Userin. Ein anderer Fan kommentiert "Aus Rammstein wird Rammtampon oder kurz Rammpon".
Sehen kann man das Musikvideo entweder bei der nächsten Folge am 6. Juni um 22.45 in der ARD oder bereits jetzt in der ARD Mediathek.