Influencerin Caro Daur zeigt sich unten ohne im Schnee
Hamburg/Kitzbühel - Brrrrr, ist das kalt! Influencerin Caro Daur (27) jettet gerne durch die Welt. In der vergangenen Woche machte die Hamburgerin in Kitzbühel halt und genoss dort die weiße Winterpracht.
Bevor sie für einen Modeljob nach Paris flog, relaxte die tüchtige Geschäftsfrau in den Alpen und verzückte bei einem Rückblick auf Instagram ihre rund vier Millionen Follower mit einer Reihe von Bildern.
Während ihres Aufenthaltes in Kitzbühel durfte natürlich auch ein Besuch der legendären "Weißwurstparty" im Hotel Stanglwirt nicht fehlen. Doch schon vorher genoss die 27-Jährige das schöne Panorama und das Wellness-Angebot des Hauses, so lassen sich zumindest ihre Schnappschüsse deuten.
Zu einer zehnteiligen Fotoreihe, die Daur beim Frühstück, beim Sport, beim Kaffeetrinken oder auch im Spa zeigten, schrieb sie nur: "About last week" (auf Deutsch: "über die letzte Woche").
Ein Bild stach dabei besonders hervor. Die Blondine stand lediglich mit einem pinken T-Shirt und Pantoffeln bekleidet im Schnee.
Während andere Personen bei den Temperaturen noch eine Hose, einen dicken Wollpullover und eine Winterjacke anhätten, verzichtete die Influencerin auf weitere Kleidung.
Bei ihren prominenten Followern und ihren Fans kam der freizügige Schnappschuss gut an.
Influencerin Caro Daur genießt ihre Freizeit in den Kitzbüheler Alpen
Guido Maria Kretschmer feiert Caro Daur für freizügiges Schneefoto
So schrieb Mode-Designer Guido Maria Kretschmer (57): "..mein lieber Schatz, es sieht aber wieder einmal sehr gesellig ,relaxed und genauso aus, wie Du es verdient hast…Dreamgirl 💋💋" (Rechtschreibung übernommen)
Einige Kommentare bestanden auch nur aus einer Vielzahl von Emojis mit herzförmigen Augen oder den Worten "umwerfend", "wunderschön" oder "tolle Einblick".
Daur scheint das Leben aktuell zu genießen, dabei soll sie sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund, dem Podcaster und Moderator Tommi Schmitt (33), getrennt haben. Die Ablenkung tut ihr zumindest augenscheinlich gut.
Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa