Doch keine Dates mit Caro Daur: Milliardärs-Sohn liebt eine Andere!
Hamburg - Hat sich Caro Daur (28) nach der gescheiterten Beziehung mit Tommi Schmitt (34) jetzt einen Milliardärs-Sohn geangelt? Nein, denn er liebt bereits eine Andere!
Bereits vor einigen Wochen wurden die Stimmen laut, dass Deutschlands Top-Influencerin sich in niemand Geringeren verguckt haben soll als den Luxus-Erben Frédéric Arnault (28).
Er ist der jüngste Sohn von Bernard Arnault (74), Gründer und CEO des LVMH-Imperiums und seit Kurzem auch "der reichste Mann der Welt".
Auf einem Tiffany-Event im April in New York soll es zwischen Caro, die mit der Familie Arnault eng befreundet ist, und Frédéric gefunkt haben, wie ein Insider gegenüber der Bunte behauptete.
Die ganze Sache hat allerdings einen Haken: Der Arnault-Spross ist überhaupt nicht Single!
Nach Bild-Informationen ist er mit der thailändischen Sängerin Lisa Manobal (26) in einer Beziehung. Die 26-Jährige ist Teil der südkoreanischen Girlgroup Blackpink und nicht nur ein echter K-Pop-Star, sondern auch Tänzerin und Model.
Mit ihren stolzen 94 Millionen Followern auf Instagram, zu denen übrigens auch Caro Daur gehört, teilt sie regelmäßig Bilder von Auftritten und Shootings. Auch der Milliardärs-Sprössling taucht hin und wieder auf ihren Schnappschüssen auf.
SIE hat dem Milliardärs-Sohn den Kopf verdreht!
Wer ist der Neue an Caro Daurs Seite?
Wenn es also nicht der Sohn des Edel-Marken-Chefs ist, mit dem die Influencerin anbandelt, wer dann?
Zuletzt gab es auch Liebes-Spekulationen um sie und "Elevator-Boy" Jacob Rott (23), mit dem sie bereits des Öfteren Zeit verbracht haben soll.
Die Fans hoffen wohl aber weiterhin auf ein Liebes-Comeback mit Tommi Schmitt. Ganz ausgeschlossen scheint das jedenfalls nicht zu sein - schließlich likt der Podcaster seit einiger Zeit wieder regelmäßig die Social-Media-Beiträge der hübschen Blondine.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/carodaur