Caro Dauer heizt ihren Fans in diesem halbtransparenten Outfit ein
Hamburg/Paris - Caro Daur (27) ist gerade in Paris. In der Stadt der Mode dreht sich für sie natürlich alles um Laufstege, schicke Outfits und Fotos.
In mehreren Beiträgen auf Instagram teilte das Model Bilder und Videos, auf denen sie in High Heels, Strumpfhose, Langarm-Body und darüber Mantel mit Zottelfellimitat durch Paris' Straßen lief oder im Auto fuhr. Offenbar war ihr komplett in Schwarz gehaltenes Outfit für ein Mode-Shooting in Frankreich zusammengestellt.
Zu den Aufnahmen schrieb die 27-Jährige "believe it or not, but my mum approved this look" (Deutsch: "Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber meine Mutter hat diesen Look genehmigt").
Warum? Weil es mit um die 5 Grad Höchsttemperatur in der Stadt der Liebe etwas zu kühl für das Outfit ist?
Möglicherweise liegt es daran, dass der Body zwar einen Halskragen hat, aber ansonsten ziemlich viel durchblicken lässt. Dem Betrachter bleibt nur wenig von ihrem Oberkörper verborgen. Durch den halbtransparenten Stoff sind nicht nur Caros Brustwarzen zu erahnen, sondern deutlich zu erkennen. Die von ihr geteilten Aufnahmen zeigen sie obenrum fast nackt.
Die 27-Jährige schrieb selbst später unter ein Selfie, das sie in ihrem sexy Outfit mit sichtbar verhärteten Nippeln zeigt: "it's cold these days in paris" (Deutsch: "In diesen Tagen ist es kalt in Paris").
Erst vor wenigen Tagen begeisterte die Influencerin aus Hamburg ihre Fans mit einem Foto aus Kitzbühel. Darauf ist Caro unten ohne im Schnee zu sehen – sie trägt nur T-Shirt und Pantoffeln.
Offenbar spielt die 27-Jährige gerne gezielt mit ihren Reizen – nicht nur seit dem möglichen Liebes-Aus mit Tommi Schmitt (34). Bereits zuvor raubte sie ihren mehr als 4 Millionen Abonnenten auf Instagram mehr als einmal den Verstand. Die sexy Beiträge werden wie zu erwarten regelmäßig mit Tausenden Herz-Emojis und Kommentaren überschüttet.
Titelfoto: Montage: Mairo Cinquetti/SOPA Images via ZUMA Press Wire/dpa, Screenshot/Instagram/carodaur