Carmen Geiss sieht schon wieder verändert aus: Was ist mit ihren Haaren passiert?
Köln/Monaco – Haben Fans es hier mit einer Zeitreisenden zu tun? Erst vor Kurzem ließ sich Carmen Geiss (57) die Haare abschneiden. Doch schon jetzt, wenige Tage später, erstrahlt ihre Mähne in leuchtendem rot und ist deutlich länger. Was ist da los?
Carmen Geiss erhitzte die Gemüter der Fans in den vergangenen Tagen erheblich. Mit Filtern jeglicher Art zauberte sich die Millionärs-Gattin etliche Jahre jünger, setzte sich förmlich ein anderes Gesicht auf und erzürnte damit ihre Followerschaft.
Ob die Kritik bei Carmen Anklang findet? Keineswegs! Die extravagante Monegassin setzt jetzt sogar noch einen drauf.
Denn blonde Haare sollen es offenbar auch nicht mehr sein. Die 57-Jährige entschied sich für kupferrotes Haar. Noch ein Grund für die Fans, um sich über die Ehefrau von Robert Geiss (58) aufzuregen.
Als sie in der vergangenen Woche ihren neu frisierten Bob präsentierte, brachte sie ihre Fans bereits auf die Palme. Denen gefiel immerhin der neue Haarschnitt, doch sie regten sich über Carmens Gesicht auf. Denn das war beinahe bis zur Unkenntlichkeit retuschiert worden.
Zwar kann das sichtbare Altern in Zeiten von fortschreitender Forschung und Botox-Behandlungen etwas hinausgezögert werden, doch neuerdings können das auch schon Instagram-Filter, die zumindest den Fans suggerieren: Ich bin jung geblieben!
Plötzlich rot: Carmen Geiss hat eine neue Frisur
Fans von Carmen Geiss sind nicht gerade begeistert
Seitens der Fans hagelte es negative Kommentare. Carmen, die das nicht zu stören schien, konnte von der Verjüngung offenbar nicht genug bekommen und hexte sich kurzerhand eine neue Frisur herbei.
Und auch diese Veränderung hieß der Großteil ihrer Follower nicht gut.
"Steht dir sehr gut, macht aber einen ganz anderen Typ aus dir. Also bleib lieber blond", riet ihr eine Dame. Eine andere formulierte es etwas drastischer: "Bist schon zu alt dafür. Bei Rot sieht man sofort den Ansatz. Und der ist mittlerweile bestimmt grau..."
Wie allerdings zu vermuten: Carmen hatte für ihre Verwandlung lediglich eine Perücke aufgesetzt. Während einiger Dreharbeiten habe sie das Haarteil entdeckt, erklärte sie.
Vielen gefiel die kreative Haarfarbe. Doch es gab unter ihnen auch Personen, denen Carmens abermals geglättetes Gesicht auffiel. "Wie alt ist das Foto, 20 oder 30 Jahre?", lautete zum Beispiel eine ironische Fan-Frage.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965