Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Monaco - Carmen Geiss (58) und Ehemann Robert (60) leisteten sich jüngst ein Kunstobjekt der besonderen Art, das prompt für gemischte Reaktionen bei den Fans sorgte. Eindrucksvoll war die Skulptur allemal - und angesichts der imposanten Größe sicherlich nicht billig ...
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten - das musste auch Millionärsgattin Carmen am Mittwoch erneut feststellen, als sie ihren Fans begeistert von der neuesten Errungenschaft ihres Göttergatten Robert berichtet hatte.
Doch von Anfang an, denn vor kurzer Zeit hatte das Luxus liebende Ehepaar wieder mal einem seiner Lieblingskünstler - ansässig im thailändischen Bangkok - einen Besuch abgestattet und die Geldkarte glühen lassen.
So hatte Robert, der bekanntlich auf extravagante Kunst abfährt, sich für eine Skulptur entschieden, die es nicht gerade an jeder Ecke zu kaufen gibt - ganz im Gegenteil!
Das dürfte nicht zuletzt der imposanten Größe des Kunstobjekts geschuldet sein, denn wie Carmen am Mittwoch in ihrem neuesten Instagram-Beitrag zeigte, wirken die zweifache Mutter und ihr Liebster neben der Skulptur, als hätte man sie geschrumpft.
Carmen und Robert Geiss zeigten ihre neueste Errungenschaft bei Instagram
Carmen und Robert Geiss kaufen sich "Optimus Prime" - in Originalgröße!
"Da hat der Robert ja wieder Mal ein kleines Exemplar gekauft", scherzte die "Jetset"-Interpretin zu dem Schnappschuss, auf dem das Ehepaar vor seiner neuesten Errungenschaft posiert und freudig in die Kamera gelächelt hatte.
Wie Fans von Action-Abenteuern auf den ersten Blick erkannt haben dürften, handelte es sich bei der Skulptur um keinen geringeren als "Optimus Prime" aus der "Transformers"-Reihe - und zwar nahezu in Originalgröße!
Definitiv ein Hingucker, der wohl alle bislang angeschafften Skulpturen in den Schatten stellen dürfte. Das Millionärs-Paar sieht sich nun allerdings einem nicht unerheblichen Problem gegenüberstellt, denn wie Carmen weiter verriet, ist der Gigant zwar schon auf dem Geiß'schen Wohnsitz in Frankreich angekommen, jedoch wissen Carmen und Robert zurzeit noch nicht, wo sie ihren "Optimus" aufstellen sollen.
Während sich die TV-Stars ("Die Geissens") über einen geeigneten Ort für die Zurschaustellung des Gigants den Kopf zerbrachen, waren Carmens mehr als 970.000 Fans hinsichtlich des neuesten Kunstobjekts geteilter Meinung.
Über "Hätte ich auch mitgenommen", bis hin zu "Langsam wird's albern", waren in der Kommentarspalte des Beitrags sämtliche Meinungen vertreten. Gefallen muss es am Ende jedoch nur den Selfmade-Millionären ...
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss