Robert Geiss in Gönner-Laune: Carmen trägt jetzt XXL-Klunker am Finger
Dubai – Ein Leben ohne Luxus? Kommt für Carmen Geiss (58) nicht infrage! Die Jetset-Blondine trägt jetzt einen XXL-Klunker am Finger - ein kostspieliges Präsent von ihrem Göttergatten "Rooobääärt" (59).
Die Geiss-Oberhäupter sind pünktlich zum Temperatur-Sturz in ihren heimischen Gefilden ins sonnenverwöhnte Dubai geflüchtet.
In ihrem jüngsten Instagram-Beitrag präsentierte sich Carmen in luftiger Sommer-Mode - einer Trägertop-Hosen-Kombi in Hellblau mit weißem Blumenmuster - vor dem Mega-Wolkenkratzer Burj al Arab.
Dabei fielen gleich zwei Veränderungen an dem einstigen Bikini-Model ins Auge. Auf die erste verwies Carmen selbst in ihrem Posting: "Habt ihr euch schon an meine neue Haarlänge gewöhnt?", hakte die 58-Jährige bei ihren Fans nach. "Ich liebe sie."
So war die Kult-Blondine erst kürzlich beim Friseur und hat sich die eigene Haarpracht mithilfe von Extensions um etliche Zentimeter verlängern lassen.
Abgesehen davon trug Carmen jedoch einen weiteren, quasi unübersehbaren Blickfang am Körper: einen Ring mit einem blauen Edelstein im XXL-Format!
Carmen Geiss zeigt ihren neuen Ring - der Preis bleibt geheim
Das extravagante Schmuckstück ist so groß, dass es die Hälfte von Carmens Mittelfinger bedeckt. Dabei ist der blaue, rechteckige Stein in der Mitte von etwas eingerahmt, das verdächtig nach Dutzenden winzig kleinen Diamanten aussieht.
In einer Instagram-Story präsentierte die Luxus-Lady ihren neuen Ring aus nächster Nähe und verriet, dass sie diesen erst wenige Stunden zuvor geschenkt bekommen habe.
"Ja hast du denn heute schon Geburtstag?", kommentierte ihr Gatte Robert den Klunker mit gespielter Verwunderung. "Ich weiß es nicht, ich muss unheimlich lieb gewesen sein, dass mein Schatz mir den gekauft hat", antwortete Carmen kokett grinsend.
Was der wirkliche Anlass für das Geschenk war und wie tief Robert dafür in die Tasche greifen musste, verrieten die Geissens nicht. Aktuell scheint der Selfmade-Millionär jedenfalls in Gönner-Laune zu sein. So hatte er sich vor einer Woche bereits einen neuen Protz-Boliden zugelegt.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Robert Geiss, Instagram/Screenshot/Carmen Geiss