Radikaler Schritt: Carmen Geiss (58) schockt Fans mit neuer Frisur - so sieht sie jetzt aus!
Saint-Tropez (Frankreich) - Pünktlich zum Herbstanfang hat sich Carmen Geiss (58) eine Typ-Veränderung gegönnt. Die Millionärsgattin war beim Friseur und hat sich dort für einen radikalen Schritt entschieden. Ihre Fans sind geteilter Meinung!
Schon in der Vergangenheit hatte die Ehefrau von Robert Geiss (59) des Öfteren ihre Wandelbarkeit unter Beweis gestellt. Unter anderem probierte sich Carmen etwa an einer brünetten Langhaar-Perücke oder gar einer aufwendigen Flechtfrisur.
Im Oktober 2022 machte sie dann Ernst. Wo einst die Strähnen ihrer Lockenmähne noch bis über die Schultern fielen, reichten die Enden plötzlich nur noch bis zum Nacken: Die 58-Jährige hatte sich für einen eleganten Long Bob entschieden. Die Fans feierten sie für ihren Mut und den neuen Look.
Jetzt, beinahe exakt ein Jahr danach, stand der Mutter von Davina (20) und Shania (19) der Sinn offenbar erneut nach einer längerfristigen Veränderung. "Ich hab's getan", offenbart Carmen in ihrem jüngsten Instagram-Beitrag.
Und die Wahl-Monegassin hat sich in Bezug auf ihre Haarpracht tatsächlich zu einer radikalen Rolle rückwärts entschieden. Aus der schicken Long-Bob-Frisur ist wieder eine wallende Lockenmähne geworden.
Reality-TV-Star Carmen Geiss präsentiert ihre neue Haarpracht auf Instagram
Fans üben Kritik an Typ-Veränderung: "Jetzt sind nicht mal mehr die Haare echt!"
In dem kurzen Clip freut sich die "Jetset"-Interpretin riesig über das Ergebnis. Sie betont: "Ich bin so glücklich, dass ich wieder meine langen Haare habe. Das ist eine krasse Veränderung. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist das echt der Burner!"
Auf eine Meinung ihrer Community muss Carmen selbstverständlich nicht allzu lange warten. Eine Vielzahl der Fans zeigt sich jedoch enttäuscht von der haarigen Maßnahme. "Ich fand die kürzeren Haare viel besser", moniert ein User.
Ein anderer sieht das ganz genauso: "Die kürzeren Haare haben dich jünger und frischer aussehen lassen." Für einige sieht der Look einfach nicht mehr natürlich aus. Ein weiblicher Fan schreibt: "Jetzt sind nicht mal mehr die Haare echt!"
Bei aller Kritik verirrt sich aber auch das ein oder andere positive Feedback in die Kommentarspalte. "Du bist wieder du selbst", "Wunderschön" oder auch "Endlich wieder Shania 2.0" ist unter dem Beitrag ebenfalls zu lesen.
Am Ende des Tages zählt ohnehin nur, wie sich Carmen mit ihrer neuen Frise fühlt, und da sprechen nicht nur ihre Worte, sondern vor allem auch ihre leuchtenden Augen für sich.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)