Carmen Geiss mit peinlicher Panne auf Privatjet-Klo, ihr Robert kann's nicht fassen!

Nizza (Frankreich)/Alicante (Spanien) - Aufregung über den Wolken! Carmen Geiss (59) passiert im Privatjet auf dem Weg von Nizza nach Alicante ein peinlicher Patzer. Dennoch feiert sie am Ende ihre erfolgreiche "Entjungferung".

Carmen Geiss (59) genießt ihr privilegiertes Leben in Saus und Braus in vollen Zügen.
Carmen Geiss (59) genießt ihr privilegiertes Leben in Saus und Braus in vollen Zügen.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Weil sie pünktlich zum 80. Geburtstag von Oma Margret erscheinen wollen, steigen "Die Geissens" mal wieder in ihr liebstes Fortbewegungsmittel.

Schließlich gilt es keine Zeit zu verlieren, denn: Um 13.30 Uhr gibt es Paella, wie Robert (60) verkündet.

Auf dem Flug gibt es dann nur ein Thema: das Bord-Klo. Tochter Davina kommt schon beim bloßen Gedanken an den Lokus ins Schwärmen: "Ey, das ist besser als jede Toilette in Spanien, ich sag's euch. Die ist sauber und da gibt's Toilettenpapier!"

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt neues Update: Zwei Aspekte auf Luxus-Baustelle sorgen für Entsetzen!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt neues Update: Zwei Aspekte auf Luxus-Baustelle sorgen für Entsetzen!

Neben der 21-Jährigen hält auch Papa Robert das stille Örtchen für den absoluten "Place to be". Der Pott sei desinfiziert und auch beheizt. "Das ist eine gemütliche Toilette", lautet sein lobendes Urteil.

Jetzt ist auch Ehefrau Carmen angefixt. Noch bevor der Vogel in Spanien landet, will sich die 59-Jährige die volle Luxus-Lokus-Erfahrung gönnen. Nach einem Luftkuss zieht sie die Schiebetüren zu. Kurz darauf ertönt ein lauter Schrei: "Scheiße!"

Was war passiert?

"In dem Moment, wo ich abspüle, fällt mir die Brille in das Klo. Jetzt ist sie weg", klärt die Millionärsgattin ihre Liebsten auf. Robert kann es nicht fassen und motzt seine bessere Hälfte an: "Wie kann man denn so blöde sein?"

Ein pünktliches Mittagessen ist für Multimillionär Robert Geiss absolut heilig

Carmen Geiss trotz Toiletten-Fauxpas überglücklich: "Ich bin jetzt entjungfert!"

Der Privatjet zählt zu den allerliebsten Fortbewegungsmitteln der Kult-Blondine und ihrer millionenschweren Familie.
Der Privatjet zählt zu den allerliebsten Fortbewegungsmitteln der Kult-Blondine und ihrer millionenschweren Familie.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Auf dem Brillenmodell scheint aber ohnehin ein Fluch zu liegen. Laut eigener Aussage hat Carmen das Designer-Accessoire insgesamt schon dreimal verloren. "Jetzt ist es Nummer vier", stellt sie fest.

Robert will die Endgültigkeit des Verlusts noch nicht akzeptieren. "Fisch sie raus!", befiehlt er seiner Frau.

Wer letztlich ins Klo gegriffen hat, geht aus dem Episoden-Ausschnitt leider nicht hervor. Fakt ist allerdings: Wenig später verlässt die Luxuslady den Flieger mit ihrer Sonnenbrille auf der Nase.

Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit

"Hätte ich nicht gedacht, dass Pinkeln so ein Erlebnis sein kann. Aber ich bin jetzt entjungfert. Ich habe das erste Mal in so einem Privatjet gepieselt und ich bin schon 100 Mal geflogen", freut sich Carmen, als sie wieder festen Boden unter den Füßen spürt.

Ihren Göttergatten interessiert derweil nur noch ein Detail: "War es ein großes Geschäft oder hast du ein kleines gemacht?" Laut der Zweifach-Mama war es nur ein "kleines Business". Was für ein Glück …

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: