Nach 30 Jahren in Monaco erfüllt sich Carmen Geiss DIESEN Traum, Fan-Echo mit viel Spott
Monaco - Seit knapp drei Jahrzehnten wohnen Carmen Geiss (58) und ihr Göttergatte Robert (59) bereits in Monaco. Dabei hechelte die Kult-Blondine immer einem ganz speziellen Wunsch hinterher. Jetzt hat sich dieser tatsächlich erfüllt!
1986 gründete der Sohn eines Kirmesausstatters mit seinem Bruder Michael das Modelabel "Uncle Sam". Knapp zehn Jahre später veräußerten die beiden ihre Marke für 140 Millionen D-Mark, die zu gleichen Teilen unter ihnen aufgeteilt wurden.
Somit stieg das Brüderpaar mehr oder weniger über Nacht in den Kreis der Multimillionäre auf. Aus steuerlichen Gründen verlegten Robert und seine Frau ihren Hauptwohnsitz in das Fürstentum.
Diesem sind "Die Geissens" bis heute treu geblieben. Daran konnte auch die Geburt ihrer Töchter Davina (20) und Shania (19) nichts ändern. Ein Puzzleteil zum absoluten Lebensglück scheint in all den Jahren jedoch gefehlt zu haben. Bis jetzt!
In ihrem neusten Instagram-Beitrag verkündet Carmen feierlich: "Endlich, mein Traum-Kennzeichen nach fast 30 Jahren Monaco!" Stolz hält sie dabei die neu erworbene monegassische Kfz-Platte in die Kamera.
Neben den üblichen Merkmalen wie dem Wappen der Fürstenfamilie Grimaldi sowie dem Länderkürzel "MC" sind darauf lediglich noch die Ziffern "0000" zu sehen.
Fast eine Million Menschen folgen TV-Star Carmen Geiss auf Instagram
Neues Kfz-Kennzeichen sorgt für Witzeleien und fiese Kommentare
Eine echte Ehre, wie es scheint, denn eigentlich sind alle Nummernschilder, die mit "000" beginnen, der Fürstenfamilie von Monaco vorbehalten.
"Das macht auch Robert glücklich", betont die 58-Jährige in ihrer Bildzeile. Um dies zu untermauern, zeigt sie einen weiteren Schnappschuss, auf dem auch der Unternehmer freudestrahlend mit dem neuen Kfz-Kennzeichen in seinen Händen posiert.
Für die Fans birgt das besondere Stück Metall derweil eine gefundene Vorlage für etwaige Witze und Lästereien.
Die Bedeutung der Zahlenfolge ist den meisten zwar nicht geläufig, doch nicht wenige vermuten dahinter eine Liebesbotschaft von Carmen an ihren "R0000bert". Ein anderer User witzelt: "Endlich ein Kennzeichen, das eurem IQ gerecht wird!"
Es ist nicht der einzige fiese Kommentar, der unter dem Beitrag ins Netz gespült wurde. "Die vier Nullen stehen für Robert, Carmen, Davina und Shania - passt!" ist ebenfalls dort zu lesen. In Anlehnung an James Bond schreibt ein Nutzer humorvoll: "Agent 0000 - mit der Lizenz zum Flexen!"
Die Community hat also sichtlich ihren Spaß an Carmens erfülltem Traum. Bleibt eigentlich nur noch die Frage offen, welche Luxuskarosse das edle Kennzeichen in Zukunft wohl schmücken wird?
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshot)