In der Wüste: Carmen Geiss planscht im schwarzen Badeanzug, Tochter Davina reagiert sofort
Dubai – Für Carmen Geiss (58) ist der Sommer noch längst nicht vorbei! Während hierzulande die Winterjacken aus den Schränken befreit werden, genießt die Jetset-Lady in Dubai Sonne satt und inszeniert sich im schwarzen Badeanzug mit idyllischem Wüstenpanorama im Rücken.
Carmen und ihr Göttergatte "Rooobääärt" (59) haben ihrer Residenz in Monaco bereits vor wenigen Wochen den Rücken gekehrt, um in wärmeren Gefilden zu überwintern.
Sogar seine Yacht, die "Indigo Star", hat das Millionärsehepaar in die Wüstenmetropole am Persischen Golf überführen lassen. Was fehlt da überhaupt noch zur allgemeinen Glückseligkeit?
Nichts, wie Carmens jüngster Instagram-Beitrag vermuten lässt.
So strahlt das 58-jährige Ex-Bademoden-Model bis über beide Ohren in die Kamera, während sie sich im schwarzen Einteiler am Rande eines Swimmingpools gekonnt in Pose schmeißt.
"Es ist so schön, in der Wüste zu sein und dann den Gazellen zuzuschauen. Einfach paradiesisch", schreibt Carmen zu den Schnappschüssen. Demnach konnte sie in ihrer Badestätte nicht nur wunderbar entspannen, sondern auch den Ausblick auf so manches frei laufende Wildtier genießen.
Eine Szenerie, die auch bei ihrer Luxus-verwöhnten Tochter Davina mächtig Eindruck hinterließ. Immerhin meldete sich die 20-Jährige nicht nur mit einem, sondern mit gleich drei Kommentaren unter dem Posting ihrer Mutter zu Wort.
Liebevolle Worte von Tochter Davina: "Hübscheste Mama der Welt"
"Hübscheste Mama der Welt" und "Ich liebe dich", schrieb Davina in zwei separaten Nachrichten zu Carmens Wüsten-Performance. Ein dritter Kommentar bestand aus mehreren Emojis mit Herz-Augen.
Die Gelobte ließ mit einer Antwort nicht lange auf sich warten. "Ich liebe und vermisse dich", erwiderte Carmen das Zuneigungsbekenntnis ihrer Ältesten.
Tatsächlich sind die Geiss-Oberhäupter diesmal ohne ihre Töchter verreist. Wie aktuelle Instagram-Storys von Davina zeigen, hält sie sich derzeit in ihrer Heimat Monaco auf.
Hier hat sie sich erst kürzlich ihre allerersten Tattoos stechen lassen und die rührenden Motive anschließend stolz im Netz präsentiert.
Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss