Carmen Geiss zeigt neue Kunstwerke: Ist sie das etwa selbst?

Köln - Carmen Geiss (56) ist für ihren auffälligen Geschmack bei Mode, Schmuck und Kunst bekannt. So mag sie auffallende Uhren, prachtvolle Handtaschen und auch sehr bunte Kunst.

Carmen Geiss (56) zeigt ein neues Kunstwerk.
Carmen Geiss (56) zeigt ein neues Kunstwerk.  © Instagram/CarmenGeiss

In einem neuen Instagram-Posting verriet sie ihren rund 819.000 Followern jetzt die neueste Errungenschaft: "Jetzt hab ich sie endlich bekommen, meine personalisierte Kunst von s_art_infinity."

Hinter dem Künstler steckt Sharyar Azhdari aus dem Ruhrgebiet. Der Architekt und Künstler ist für seine bunte Pop-Art bekannt und gestaltet Leinwände, Handtaschen und Schuhe mit bunten Aufdrucken.

Dafür verwendet er die Gesichter von Helden seiner Kindheit und Promis, die das Weltgeschehen prägen.

Carmen Geiss: Carmen Geiss hetzt gegen Cora Schumacher! "Sie hat mich früher benutzt, um Affären zu decken"
Carmen Geiss Carmen Geiss hetzt gegen Cora Schumacher! "Sie hat mich früher benutzt, um Affären zu decken"

So glorifizierte er beispielsweise berühmte Schauspieler wie Bud Spencer (†2016) oder Mode-Ikone Karl Lagerfeld (†2019).

Aber auch die Comic-Figuren Dagobert Duck oder Obelix fanden den Weg in seine farbgewaltigen Pop-Art-Werke.

Carmen Geiss mag Brigitte Bardot

Die bunte Farbe kam bei Carmen Geiss auf jeden Fall an. Sie ist seit längerer Zeit ein Fan des Künstlers und kaufte auch Werke für eine neue Wohnung.

Jetzt erhielt sie also auch eigene personalisierte Kunst. Darauf ist sie aber nicht selbst zu sehen, wie ein erster Blick erahnen lassen könnte. Vielmehr hat der Künstler einige Wünsche der Promi-Lady einfließen lassen.

Und so fand das Gesicht der Schauspielerin Brigitte Bardot (86) den Weg auf eines der neuen Kunstwerke. In dem Instagram-Posting zeigte die Promi-Ehefrau von Robert Geiss (57) auch noch weitere Werke, die sie sich gekauft hat.

Titelfoto: Instagram/CarmenGeiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: