Kritik an Schönheits-OP: Jetzt wehrt sich Carmen Geiss gegen ihre Hater
Monaco - TV-Bekanntheit Carmen Geiss (59) hat mit ihrer 22.000-Euro-Operation für Aufsehen gesorgt und einige Kritik ihrer Fans einstecken müssen. Jetzt wehrt sich die 59-Jährige dagegen.

"Mich mit Donatella Versace zu vergleichen, ist für mich – Carmen Geiss – eine Ehre. Aber, wie gesagt, man hat immer Pro und Kontra", erklärt die Ehefrau von Multimillionär Robert Geiss (61) in einem Gespräch gegenüber RTL.
Im Internet hatten einige ihrer Anhänger sie mit der italienischen Modeschöpferin Donatella Versace (69) verglichen, was der Mutter von Davina (21) und Shania (20) zu gefallen scheint.
Für Carmen sei es auch kein Problem, dass ihre rund eine Million Follower sich darüber auslassen, ganz im Gegenteil. "Ich fühle mich auf jeden Fall besser, wenn ich in den Spiegel gucke", stellt sie klar.
Ihr sei aber auch bewusst, dass es im Netz normal sei, dass manche Personen ihre Entscheidungen nicht verstehen würden.
Carmen Geiss erhält bedingungslose Unterstützung ihrer Familie

"Natürlich gibt es immer irgendwelche Idioten, die im Netz rumschwirren, die sagen: 'Mein Gott, das kann ja nichts werden' oder 'Guck dir die Alte doch mal an, die soll doch mal in den Spiegel gucken'", so die 59-Jährige in dem Interview weiter.
Während der Eingriff bei vielen Fans auf Unverständnis stößt, erhält sie von ihren Liebsten bedingungslose Unterstützung.
"Ich find's gut, dass Mama das gemacht hat, weil wenn man irgendwas hat, […] was man nicht mag, finde ich sollte man das machen. […] Man lebt ja nur einmal", betont ihre älteste Tochter Davina.
Ihre jüngere Schwester hingegen findet, dass Carmen gar nichts an sich hätte verändern müssen. "Ich mag meine Mama genau wie sie ist. Und ich find', sie ist die hübscheste Mama der Welt", so die 20-Jährige.
Alles rund um das Facelifting von Carmen gibt es in der Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", die am 14. April, um 20.15 Uhr, bei RTLZWEI und ab dem 7. April im Stream auf RTL+ ausgestrahlt wird.
Titelfoto: RTLZWEI