Carmen Geiss teilt Schnappschuss mit Tochter Davina: Fans empört über Bildunterschrift
Monaco - Carmen Geiss (58) pflegt bekanntermaßen ein inniges Verhältnis zu ihren Töchtern Shania (18) und Davina (20). Auf einem neuen Foto posierte die Millionärsgattin nun zusammen mit ihrer "Großen".
Carmen Geiß verzückte ihre mehr als 900.000 Instagram-Fans kürzlich wieder mit einem nagelneuen Schnappschuss, den sie auf ihrem Kanal geteilt hatte.
Nachdem die Millionärsgattin sich zuletzt breit lächelnd beim Sonnenbaden gezeigt hatte, hatte sie sich diesmal an der Seite von Töchterchen Davina in Szene gesetzt.
Die beiden Luxusladys hatten auf dem Bild augenscheinlich im Außenbereich einer Gastwirtschaft Platz genommen und sich einen kühlen Drink genehmigt - so waren in der Spiegelung von Carmens Sonnenbrille zwei Weingläser zu erkennen gewesen.
In obligatorischer Manier hatte das Mutter-Tochter-Gespann sich dabei ordentlich in Schale geworfen, während beide leicht in die Kamera lächelten.
Eigentlich hatte Carmen mit dem Foto einen unverfänglichen Schnappschuss geteilt, einige ihrer Fans störten sich allerdings gehörig an der Bildunterschrift.
Carmen Geiss und Tochter Davina bei Instagram
Carmen Geiss und Töchter sind "beste Freundinnen"
"Es ist schön, nicht nur eine Tochter, sondern auch eine beste Freundin zu haben", hatte die 58-Jährige die Aufnahme betitelt und damit prompt den Zorn einiger Fans auf sich gezogen.
"Eine Tochter ist nicht die beste Freundin. Kinder bleiben Kinder", echauffierte sich beispielsweise ein Follower. "Schrecklich, eine gesunde Mutter-Tochter-Beziehung verzichtet auf die beste Freundin ...", stimmte ein weiterer zu.
Unter den Kommentatoren fanden sich glücklicherweise jedoch nicht nur Nörgler, sondern auch wohlgesinnte Stimmen. "Hübsche Mädels", schwärmte nur einer von etlichen Anhängern der berühmten TV-Familie ("Die Geissens").
Titelfoto: Instagram/CarmenGeiss