Carmen Geiss teilt harmonische Momentaufnahme und löst heftige Fan-Reaktion aus
Monaco - Eigentlich hatte Carmen Geiss (58) nur vor, ihre Fans an einem entspannten und schönen Abend mit Freunden teilhaben zu lassen. Mit der krassen Reaktion einiger User dürfte die Ur-Kölnerin dagegen nicht gerechnet haben.
Und das nur wegen eines Selfies, das die 58-Jährige auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen hatte.
Nicht gerade wenige Anhänger des "Kölschen Mädchens" stören sich dabei an der optischen Erscheinung der zweifachen Mama.
"Zu unnatürlich, warum? Für wen belügt man sein Spiegelbild? Jeder kennt das Alter. Warum so ein Schwindel? Schade, dass man nicht so ehrlich sein kann - aber in der Branche wohl üblich", hetzte eine Followerin und öffnete damit die unrühmliche Büchse der Pandora.
Denn auch andere Fans sprangen der Unbekannten zur Seite und schossen sich auf die mutmaßlich künstliche Ausstrahlung der Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss (59) ein.
Fans schießen sich auf unnatürlichen Look von Carmen Geiss ein
"Zu viele Filter und zu viel künstliche Fussel auf dem Kopf" oder auch "Mensch Carmen, du bist in Natur wunderschön. Mach dich doch bitte nicht jünger als deine Töchter. Das hast du nicht nötig" war in der Kommentarspalte des eigentlich positiven Beitrags zu lesen.
Ein anderer "Fan" ging sogar noch einen Schritt weiter und ließ seinem Unmut über die scheinbar immer ähnlicheren Beiträge freien Lauf. "Da kommt auch nichts mehr Neues! Ihr werdet immer langweiliger", urteilte er.
Allerdings hatten "Die Geissens" gerade einmal vor drei Tagen ihre neue Serie "Geissens Mega Mansions" auf RTLZWEI angekündigt.
Ab dem 16. Oktober flimmert das reiche Quartett dann wieder über die TV-Bildschirme. Positive und aufbauende Worte gab es übrigens auch noch.
"Schaust ja Bombe aus Carmen! Lange Haare und super fresh", war eine Userin mehr als angetan vom Look der Sängerin. Auf eine Reaktion der teilweise gemeinen Reaktion wartete ihre Community vergeblich.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Carmen Geiss