Carmen Geiss spaltet als "Rosenkönigin" ihre Fans: Ihr Kleid ist schuld
Fujairah - Carmen Geiss (57) urlaubt mit ihrer Familie aktuell in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Millionärsgattin teilte nun ein Bild aus einem luxuriösen Beach Club - bei der Wahl ihres Outfits gingen die Meinungen allerdings auseinander.
Valberg, London, New York und Dubai: Carmen Geiss liebt und lebt den Jetset-Lifestyle.
Zur Freude ihrer rund 874.000 Instagram-Fans gewährt die zweifache Mutter auch ihrer Community immer wieder kleine Einblicke in ihre Reisen, zeigt beispielsweise die luxuriösen Unterkünfte, in denen die Familie residiert oder lässt ihren Followern den einen oder anderen Gruß aus erlesenen Feinschmecker-Restaurants da.
So meldete sich die 57-Jährige auch jüngst wieder auf ihrem Kanal, während sie einen nach eigener Aussage "umwerfenden" Tag am Strand von Fujairah am Golf von Oman verbrachte.
Die Millionärsgattin hatte auf dem Schnappschuss auf einer hölzernen Hollywoodschaukel Platz genommen und mit einem breiten Lächeln in die Kamera gestrahlt, ihre Fans hatten jedoch nur Augen für das extravagante Kleid, in das Carmen sich gehüllt hatte. Denn die Wahl-Monegassin hatte sich an diesem Tag für ein bodenlanges Modell mit Leoparden-Muster und roten Rosen entschieden.
Während sich viele User von der Outfit-Wahl begeistert zeigten ("Das Kleid ist der Hammer!" oder "Die Rosenkönigin höchstpersönlich"), kam das Stück bei anderen weniger gut an.
Carmen Geiss strahlt mit der Sonne um die Wette
"Fürchterliches Kleid", hielt sich beispielsweise ein Follower nicht mit seiner Kritik zurück, während ein anderer bemerkte, dass "die Bikini-Bilder schöner" gewesen seien.
Ein anderer legte der Ehefrau von Robert Geiss (58) sogar ans Herz, künftig gänzlich auf das Tragen von Kleidern zu verzichten. "Ihnen stehen Hosen viel besser", erklärte der Follower.
Und Carmen? Die schien sich in ihrem Outfit pudelwohl zu fühlen, strahlte mit der Sonne um die Wette und lächelte die Kritik einfach weg.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/CarmenGeiss_1965