Carmen Geiss posiert vor Rolls-Royce, doch Fans schauen nur auf Frisur und Tasche
Köln - Schöne Frauen und hochmotorisierte Autos: Seit jeher versprüht diese Kombination ihren besonderen Reiz - vor allem auf Männer. Auch Carmen Geiss (58) bedient dieses Klischee nur allzu gerne. Allerdings fallen die Reaktionen auf ihr jüngstes Foto höchst unterschiedlich aus!
Die Millionärsgattin hat aus ihrer Model-Karriere, auch wenn diese schon ein paar Jahre zurückliegt, nichts verlernt. 1982 erreichte sie bei der Wahl zur "Miss Fitness" den ersten Platz. Jetzt setzte sie sich vor dem Familien-Rolls-Royce gekonnt in Szene.
Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Ehefrau von Unternehmer Robert Geiss (59) ein Foto von sich aus der Hofeinfahrt der "Villa Geissini" in Saint-Tropez. In eleganter Pose präsentiert die 58-Jährige dabei ihren gewohnt stilvollen Look.
Carmen trägt auf dem Schnappschuss einen schwarzen Hosenanzug, der lediglich von einem Gürtel in Flügel-Optik und der Geiss-typischen Kreuz-Kette aufgelockert wird. Dazu hat sich die Fashionista für weiße Stilettos entschieden.
Das Hauptaugenmerk der Fans gilt jedoch der ungewöhnlichen Handtasche der Zweifach-Mama. Viele wollen wissen, um was für ein Exemplar es sich dabei handelt. Doch eine Antwort liefert ihren Carmen wie gewohnt nicht.
Eine Recherche hat ergeben, dass es sich bei dem Accessoire um das Model "Railway" des Designers Jean Koute handelt.
Rund 920.000 Menschen folgen Carmen Geiss inzwischen auf Instagram
Auffällige Frisur der Millionärsgattin spaltet die Fan-Gemeinde
Das Schmuckstück ist bereits für lumpige 1900 Euro zu haben. Da hat der Modemacher auf seiner Webseite wahrlich teurere Angebote zu bieten.
Ein weiteres Detail, was den Fans sofort ins Auge springt, ist Carmens Frisur. An dieser scheiden sich in der Kommentarspalte unter dem Beitrag nämlich durchaus die Geister.
"Schrecklich, sowas trug man früher" oder "Die Frisur ist aber aus den 80er Jahren, ganz schlimm", schreiben die einen. Andere finden die Haarpracht der Kult-Blondine "einfach top". Einige behaupten sogar, der Look mache Carmen "zehn Jahre jünger".
Viele Worte verlor Carmen zu dem Beitrag nicht. Lediglich "Bereit für den Abend" steht in der Caption geschrieben. Was genau sie in den späteren Stunden des Tages in Saint-Tropez noch so vorhatte, verriet die Wahl-Monegassin nicht.
Wahrscheinlich stand aber auch nur wieder die nächste Schampus-Sause in einem exklusiven Beachclub oder eine deliziöse Mahlzeit in einem angesagten Luxus-Restaurant auf dem Programm.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)