Carmen Geiss posiert neben verstorbenem Weltstar, doch Fans können wieder nur meckern

Monaco/London – Fans von Carmen Geiss (57) sind stinksauer! Es kommt nicht selten vor, dass die Millionärs-Gattin mit ihren Outfits aneckt. Doch bei einem Pelzmantel kennen ihre Follower offenbar mal wieder keine Gnade.

Carmen Geiss (57) wollte lediglich neben der verstorbenen Amy Winehouse (†27) glänzen.
Carmen Geiss (57) wollte lediglich neben der verstorbenen Amy Winehouse (†27) glänzen.  © Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Eigentlich wollte die Ehefrau von Robert Geiss (58) lediglich einen Schnappschuss von sich und der legendären Bronze-Statue von Amy Winehouse (†2011) auf dem Stables Market in Camden Town im Norden Londons bei Instagram posten.

Dort hält sie sich nämlich gerade auf und konnte sich ein Fotoshooting nicht nehmen lassen. Erstaunt musste Carmen zudem feststellen, dass die Soulsängerin sogar in High Heels nur so groß wie sie selbst war. Und das ist eine Leistung - denn Carmen misst gerade einmal 1,68 Meter.

Ihr Outfit erschien der 57-Jährigen in diesem Moment vermutlich eher zweitrangig. Solch ein Foto nimmt man immerhin nicht alle Tage auf.

Carmen Geiss: Luxus-Lady meldet sich aus Krankenhaus-Bett: So geht es Carmen Geiss nach Gallenstein-OP
Carmen Geiss Luxus-Lady meldet sich aus Krankenhaus-Bett: So geht es Carmen Geiss nach Gallenstein-OP

Ihre Fans hatten jedoch anderes im Blick. Sie schauten genauer hin und entdeckten Carmens Pelzmantel. Ob echt oder unecht: Für die Follower spielte das offenbar keine Rolle mehr.

"Wenn ich den Pelzmantel sehe, muss ich kotzen", formulierte es ein Fan drastisch. Andere stimmten mit ein und erinnerten das einstige Fitness-Model daran, dass Pelz nicht mehr zeitgemäß sei.

Carmen Geiss posiert neben Amy Winehouse

Carmen Geiss macht sich nichts aus Beschimpfungen

Ob ein operiertes Gesicht, zu viel Make-up oder die falsche Kleidung: Carmens Fans haben oftmals etwas an ihr auszusetzen.
Ob ein operiertes Gesicht, zu viel Make-up oder die falsche Kleidung: Carmens Fans haben oftmals etwas an ihr auszusetzen.  © Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Mit dem Hass, welcher Carmen im Netz des Öfteren entgegen schlägt, kennt sie sich aus und scheint ein Mittel für sich gefunden zu haben: Einfach nicht reagieren und weitermachen. Denn es ist nicht das erste Mal, dass Fans auf der Wahl ihrer Kleidungsstücke herumhacken.

Erst vor wenigen Tagen hatte das exklusive Kleidungsstück für Aufsehen gesorgt. Auf einer Tour über eine Londoner Weihnachtskirmes hatte die in Monaco lebende Unternehmerin den Mantel bereits getragen. Genauso auch im vergangenen Dezember in New York.

Dass die Fans sie also weiterhin kritisieren, scheint Carmen herzlich wenig zu stören. Und ob es sich nun um echtes Fell oder lediglich eine Version aus Kunstfaser handelt, bleibt weiterhin Carmens Geheimnis – vielleicht ja sogar, um die Fans extra auf die Palme zu bringen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Carmen Geiss: