Carmen Geiss ohne BH unterwegs: Unter ihrer weißen Bluse "ist alles zu erkennen"
Monaco/Köln – Hat Carmen Geiss (58) hier etwa ein wichtiges Kleidungsstück vergessen? Auf ihren neuesten Instagram-Fotos gewährt die Luxus-Lady in einer weißen Bluse unverhofft tiefe Einblicke. Ihre Fans erkennen sofort, was fehlt: ein BH!
"Das Wochenende ist im Anmarsch", lautet Carmens Kommentar zu zwei Selbstporträts, die sie am Freitagabend mit ihren rund 921.000 Followern teilte.
Darauf ist die Ehefrau von Robert Geiss (59) zu sehen, wie sie unter Schirmen im Außenbereich ihres Restaurants sitzt und in die Kamera grinst. Dabei trägt sie neben einer XXL-Sonnenbrille, einem Strohhut und einer Totenkopf-Halskette eine weiße Off-Shoulder-Bluse.
Das sommerliche Kleidungsstück strahlt auf den Bildern mit Carmens Lächeln um die Wette und sorgte in der Kommentarspalte prompt für ungläubige Reaktionen.
So benannte ein User, war auch mehrere andere bemerkt haben: "Schöne Bluse, aber ein BH fehlt."
Tatsächlich wirkt Carmens dünnes Shirt leicht transparent. Ein Effekt, der durch das Blitzlicht der Kamera wohl noch zusätzlich verstärkt wird.
Carmen Geiss speist in "gewagtem Oberteil" und erntet Kritik
"Gewagten Oberteil ... Ist alles zu erkennen", riskierte manch ein Fan einen zweiten Blick dahin, wo sich die Umrisse vom Oberkörper der Jetsetterin unter ihrer Kleidung abzeichnen.
"Alles schön und gut, aber nicht in der Öffentlichkeit", kritisierte ein User das ansatzweise durchsichtige Outfit des ehemaligen Bademoden-Models.
Andere Fans hielten jedoch dagegen und feierten Carmen für ihre Fashion-Wahl: "Du machst es richtig. Lass die anderen mal ihre negativen Kommis loswerden … Mega hübsche Frau!"
Erst kürzlich hatte die 58-jährige Zweifach-Mama mit einem aufreizenden Bett-Schnappschuss bei ihren Followern für Wirbel gesorgt, als sie sich in einem dünnen Lingerie-Set zwischen den Laken rekelte und auch dabei auf einen BH verzichtete.
Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss