Carmen Geiss mit Würge-Anfall bei Luxus-Schmaus: "So kann ich nicht ins Dschungelcamp!"
Köln - Ekel-Alarm bei "Die Geissens"! In der aktuellen Doppelfolge probiert Carmen Geiss (57) eine absolute Luxus-Delikatesse. Doch die High-Society-Lady muss sich fast übergeben. Das TV-Publikum fühlt sich unweigerlich an das RTL-"Dschungelcamp" erinnert - würg!
Nachdem die Kult-Familie zuletzt eine Molkerei in Fudschaira unsicher gemacht hatte, entführt Familienoberhaupt Robert Geiss (58) seine Frauen diesmal auf eine Austernfarm. Genau das Richtige, denn das "G" in Geiss steht bekanntlich für Genuss.
Die Sache hat nur einen Haken: Sowohl Carmen als auch Tochter Davina (19) hassen Austern! Für Robert nur eine unwichtige Randnotiz, er will sein Kulturprogramm knallhart durchziehen.
"Aus einem Austern-Paar kann man fünf Millionen Larven bekommen", versucht er seine Frau mit Fachwissen zu überzeugen. Dieser Plan scheitert jedoch kläglich. "Da kannst du dir eigentlich nur die Kugel geben", beklagt sich die Unternehmerin.
Bevor Carmen allerdings den Revolver durchladen kann, bekommt sie von einem Angestellten eine frische Auster in die Hand gedrückt. Kritisch beäugt die 57-Jährige das Meerestier und fragt: "Die hat aber kein Gehirn, oder?"
Während seine Frau noch mit ihrem Schicksal hadert, greift Robert beherzt zu und lässt die Auster aus der Schale genüsslich in seinen Mund rutschen: "Schmeckt gut!" Carmen will sich vor ihrem Mann natürlich keine Blöße geben und setzt auch ihrerseits die Schale an die Lippen.
Carmen Geiss zeigt die Luxus-Suite der Familie in Fudschaira
Kein Stern für Carmen Geiss: "Ich glaub, ich muss kotzen!"
Doch kaum steigt ihr der Fisch-Geruch in die Nase, verdreht die "Jetset"-Interpretin angewidert die Augen und geht mit der Schale lieber wieder auf Distanz. Diesen Vorgang wiederholt Carmen einige Male, bis sie sich nach gefühlter Ewigkeit doch dazu durchringt, das Essen in den Mund zu nehmen.
Was folgt, ist der ganz persönliche "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Moment der Zweifach-Mama. Wie bei einer widerwärtigen Essensprüfung im Rahmen der TV-Show im australischen Busch kaut Carmen unter akutem Würgereiz einige Sekunden auf der Auster herum.
Tochter Shania (18) feuert ihre Mama an: "Schluck' es runter wie eine Tablette!" Doch Carmen scheitert kläglich. Sie spuckt die glitschige Delikatesse wieder aus. "Ich glaube, ich muss ko***n", sagt sie und erklärt: "So kann ich nicht ins Dschungelcamp!"
Also kein Stern für Carmen! Die Kult-Blondine wird man so schnell wohl nicht in Australien am Lagerfeuer sitzen sehen - schade eigentlich.
Welche Abenteuer das Schickimicki-Quartett in Dubai noch so erlebt, das seht Ihr in einer neuen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" am Montag, 30. Januar, ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.
Titelfoto: RTLZWEI