Carmen Geiss im Nagelstudio: Was hat sie mit ihren Nägeln gemacht?
Köln/Monaco - Sie hat die Finger schön! Carmen Geiss (56) hat sich bei einem Besuch im Nagelstudio die Fingernägel machen lassen.
Wie sie am Donnerstag ihren rund 819.000 Instagram-Fans nahezu live mitteilte, gönnte sich die Promi-Gattin von Robert Geiss (57) eine mannigfaltige Maniküre.
Zunächst postete sie ein Foto aus dem Studio. Hierauf war sie mit Maske zu sehen und zeigte ihren Instagram-Followern ihre aktuellen Nägel.
Wenige Stunden später stellte sie das bunte Ergebnis an ihren Händen vor.
Und das konnte sich sehen lassen. In feinsten Rot-Tönen hatte sie sich zunächst ihre Nagelspitzen lackieren lassen. Darüber pinselten die Nagelstudio-Mitarbeiter weiße Schleierspuren, die sich elegant über das Rot legten.
Carmen Geiss war mit dem Lack-Werk glücklich und zufrieden. "Endlich fertig und dann im Hafen diesen schönen Regenbogen" zeigte sie ihren Fans das fertige Finger-Kunstwerk und einen ebenso bunten Regenbogen vor dem Studio.
Carmen Geiss im eleganten Kleid
Zuletzt zeigte sich die 56-Jährige auch im eleganten Kleid. Dabei nahm sie auf einem Sessel Platz und trug ein äußerst schickes Kleid mit Ausschnitt.
Sie selbst setzte zu dem hinreißenden Foto den Hashtag #workingday. Die feinen Fingernägel und das Kleid beweisen: Carmen achtet auf ihr Äußeres! Und eins steht fest. Robert Geiss gefällt das.
Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss