Carmen Geiss grinst, doch hinter ihr wartet ein Schocker!
Köln - Was macht Carmen Geiss (57)? Auf einem aktuellen Instagram-Posting lacht sie in die Kamera. Doch gleich dahinter schaut eine erschreckende Figur in die Linse.
Ob die Frau von Robert Geiss (58) weiß, wer oder was da hinter ihr posiert?
Sie jedenfalls grinst locker und zeigt ein neues T-Shirt ihres Mannes, der mit dem Label "Roberto Geissini" bekanntlich seine eigene Kleidung vermarktet.
Auf dem orangen Oberteil von Carmen ist ein Teddy zu sehen. Die Hälfte des Stofftieres ist allerdings ohne Fell. Hier zeigt sich der Stoffbär nur mit Schädel und Zähnen.
Wie so häufig spricht das Design die Totenkopf-Sprache, die Robert immer wieder und überall aufleben lässt. Er steht auf die kahlen Schädel.
Nicht weniger erschreckend ist aber die große Figur, die hinter Carmen auflauert.
Doch dabei handelt es sich zum Glück nicht um einen verkleideten Mann, sondern um Kunst. Die große Skulptur sorgt beim Anschauen für einen echten Schock-Moment. Oder ist das schick?
Die Geissens und ihre Kunst
Klar ist: Die Geissens haben schon immer einen sehr auffälligen Kunstgeschmack. Sehr bunte Bilder, Totenköpfe, grelle Farben! Die Kunst, die Robert Geiss auch mal im Porsche transportiert, macht die Promi-Familie manchmal sogar selbst. So hat Shania (17) ein besonders Händchen für Sprayfarben.
Die Kunst-Skulptur bei der Familie ist dagegen ganz zurückhaltend einfach Silber. Doch der Anblick der erschreckenden Figur ist aufregend genug!
Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss