Carmen Geiss feiert im Beach Club, Fans spotten über Detail: "Das ist ein Griff ins Klo!"

Saint-Tropez - Der 14. Juli steht in ganz Frankreich für ein großes Fest. Es ist der Nationalfeiertag der "Grande Nation". Das Land zelebriert dabei die Erstürmung der Bastille an eben jenem Tag im Jahr 1789, die als Beginn der Französischen Revolution angesehen wird.

Carmen Geiss (57) verbrachte den französischen Nationalfeiertag gemeinsam mit ihrer Familie in einem exklusiven Beach Club in Saint-Tropez.
Carmen Geiss (57) verbrachte den französischen Nationalfeiertag gemeinsam mit ihrer Familie in einem exklusiven Beach Club in Saint-Tropez.  © Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)

Und wo die Champagner-Korken knallen und ausgelassen gefeiert wird, da dürfen auch "Die Geissens" nicht fehlen. Robert Geiss (58), seine Frau Carmen Geiss (57) und die beiden gemeinsamen Töchter Davina (19) und Shania (17) verbrachten diesen besonderen Tag standesgemäß und stilecht in einem Beach Club in Saint-Tropez.

Die 57-jährige Millionärsgattin hatte sich zu dem speziellen Anlass einmal mehr ein extravagantes Outfit zurechtgelegt. Zu einem lockeren weißen Oberteil trug Carmen neben reichlich Bling-Bling und einer übergroßen Sonnenbrille als auffälligen Hingucker noch eine etwas skurril anmutende Kopfbedeckung.

Das Stück Stoff mit allerlei lila- und goldfarbenen Blumen-Schnörkeleien wirkte auf dem Haupt der High-Society-Lady vielmehr wie eine verunfallte Kombination aus Mütze und Kopftuch als ein modisches Accessoire.

Carmen Geiss: Luxus-Lady meldet sich aus Krankenhaus-Bett: So geht es Carmen Geiss nach Gallenstein-OP
Carmen Geiss Luxus-Lady meldet sich aus Krankenhaus-Bett: So geht es Carmen Geiss nach Gallenstein-OP

Dies blieb natürlich auch der großen Fan-Gemeinde des TV-Stars nicht verborgen. Die fackelte nicht lange und lästerte in der Kommentarspalte unter dem Instagram-Beitrag munter über den vermeintlichen Fashion-Fail ihres Lieblings ab.

Skurrile Kopfbedeckung von Carmen Geiss spaltet ihre Fans

"Kopfbedeckung und riesige Brille stehen dir nicht gut", urteilte beispielhaft eine Userin. Oder auch: "Oje, Kopfbedeckung ist ja mal völlig daneben!" Ein anderer Nutzer wurde sogar noch deutlicher: "Das Ding auf dem Kopf ist furchtbar, das ist ein Griff ins Klo!"

Doch wie immer mischte sich zwischen all dem Internet-typischen Hohn und Spott auch das ein oder andere positive Feedback für die "Schlag den Star"-Gewinnerin. "Dir steht wirklich alles. Wie immer zu jedem Anlass perfekt gestylt", lobte ein Fan Carmens Aufmachung. Ein andere befand schlicht: "Sehr hip. Cool!"

Auch beim Woodstock-Festival im August 1969 wäre die Kult-Blondine aus Köln mit der Wahl ihrer Kopfbedeckung wohl nicht weiter aufgefallen.

Titelfoto: Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: