Carmen Geiss acht Stunden operiert: Millionärsgattin hat für 22.000 Euro ein neues Gesicht
Monaco - Für die Fans ist der Anblick ein Schock: Carmen Geiss (59) hat sich ein neues Gesicht verpassen lassen. Satte acht Stunden dauerte die Operation, in der gleich drei Chirurgen das Skalpell schwangen!

30 Jahre Unterspritzungen mit Botox und Hyaluron haben bei der Millionärsgattin deutliche Spuren hinterlassen. Carmen fühlte sich nicht mehr wohl in ihrer Haut. Deshalb hat sie sich bereits im September 2024 ein heimliches Facelifting gegönnt.
"Mir wurden die ganzen Filler entfernt", gesteht die 59-Jährigen im Gespräch mit "Bild". Ergänzend fügt sie hinzu: "Ich hatte diese Angela-Merkel-Falte, diese hängenden Mundfalten. Auch mein Hals war faltig, das gefiel mir nicht."
Laut eigener Aussage habe sie gar keine andere Wahl gehabt, als den riskanten Eingriff durchführen zu lassen. Hyaluron und Silikon hätten in den vergangenen drei Dekaden zu Verkapselungen unter der Haut geführt.
Weil diese im Zuge des Eingriffs zunächst aufgelöst und dann entfernt werden mussten, zog sich das gesamte Prozedere über mehrere Stunden hin. "Nach der OP wurde ich in Narkose gehalten, damit ich 22 Stunden schlafen konnte", führt Carmen weiter aus.
Fans erkennen Carmen Geiss nach 22.000-Euro-Facelifting kaum noch wieder

Für die Operation in der "Dorow Clinic" in Lörrach am Bodensee bezahlte die Reality-TV-Ikone rund 22.000 Euro. Der erste Blick in den Spiegel nach der Beauty-OP sei für sie "ein Schock" gewesen.
"Ich war total aufgequollen, vor allem konnte ich kaum aus den Augen schauen, so dick waren die. Als hätte ich mit Muhammad Ali gekämpft und verloren", erinnert sich die Mutter von Davina (21) und Shania (20).
Vier Tage musste Carmen in der Klinik bleiben. Dann ging es zurück nach Saint-Tropez: "Nach einer Woche konnte ich mit Sonnenbrille wieder raus und war sogar am Strand essen." Als Robert seine Frau zum ersten Mal wiedersah, sei er entsetzt gewesen.
Die "Jetset"-Interpretin hingegen ist begeistert von ihrem neuen Look. "Ich habe wieder mein Gesicht wie mit 40 Jahren", schwärmt sie heute. Ihre Fans sehen das völlig anders. Sie zeigen sich auf Instagram geschockt und fragen auf jüngeren Aufnahmen: "Carmen, was hast du bloß getan?" Viele haben die Wahl-Monegassin "kaum noch erkannt".
Titelfoto: RTLZWEI