Als Carmen Geiss (58) DIESEN Satz unter ihrem Bild liest, muss sie sofort reagieren
Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) - Immer wieder wird Carmen Geiss im Netz aufgrund ihres dekadenten Lifestyles angefeindet - meist ohne Reaktion. Ein Satz kitzelte die 58-Jährige jetzt aber so sehr, dass sie ihren Kritiker persönlich zum Schweigen brachte!
Hinter der Ehefrau von Unternehmer Robert Geiss (59) liegen aufregende Tage. Gerade erst besuchte sie mit ihrer Familie das Formel-1-Finale in Abu Dhabi. Zusätzlich ließ sie eine weitere Business-Bombe platzen.
"Wir haben unsere eigene Immobilienfirma hier in Dubai, in den UAE. 'Geiss Properties' natürlich", teilte die gebürtige Kölnerin ihren rund 935.000 Followern jüngst voller Stolz auf Instagram mit.
Auch in ihrem Feed zeigt sich die frühere Miss Fitness (1982) äußerst geschäftig. Zwischen die üblichen Fotos von Protz-Fahrzeugen, Promi-Begegnungen und glamourösen Auftritten hat sich plötzlich ein ganz neues Motiv geschlichen.
Es zeigt die Zweifach-Mama top gestylt in einem weißen Hosenanzug mit dem Handy am Ohr. Im Hintergrund ist ein Gabelstapler zu erkennen. Dazu schreibt sie: "Selbst in der Boxengasse in Abu Dhabi bin ich am Arbeiten."
Für ihr Outfit erntet die "Jetset"-Interpretin wie gewohnt etliche positive Kommentare. Auch der Zugang zur Boxengasse wird ihr von vielen Fans von Herzen gegönnt. "Hast du dir verdient", lautet der Tenor unter dem Beitrag,
Fast eine Million Menschen folgen Carmen Geiss inzwischen auf Instagram
Ehefrau von Robert Geiss reagiert höchstpersönlich auf gehässigen Kommentar
Der ein oder andere Hater schafft es aber natürlich dennoch in die Kommentarspalte. So fragt ein User etwa gehässig bei der Unternehmerin nach: "Was musst du Arme denn arbeiten?"
Normalerweise reagiert Carmen nie auf etwaigen Buchstaben-Durchfall seitens irgendwelcher Internet-Trolle, doch diesmal will die 58-Jährigen den Satz nicht einfach so stehen lassen.
"Geschäftsführerin von drei Firmen und 25 Angestellten. Da kommt schon etwas zusammen", lautet ihre schlagfertige Antwort unter dem Kommentar. Damit bringt sie den Verfasser der Nachricht tatsächlich erfolgreich zum Schweigen.
Erst kürzlich war die Millionärsgattin in die Schlagzeilen geraten, weil sie sich vor einer Yacht ablichten ließ, mit der Prinzessin Diana im Sommer 1996 den letzten Urlaub vor ihrem tragischen Unfalltod verbracht haben soll.
Aufmerksame Fans machten Carmen allerdings darauf aufmerksam, dass diese bereits im Juli vor Nizza gesunken ist.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)