So hat Tochter Aaliyah Rapper Bushido verändert
Berlin/Dubai - Rapper Bushido (45) ist spätestens seit der Auswanderung nach Dubai zu einem absoluten Familienmenschen geworden. Doch vor allem ein Ereignis hat die Sicht auf das Leben des 45-Jährigen verändert.
Früher ging es in seinen Texten um nackte Frauen und harte Drogen. Heute schlägt Rapper Bushido auch mal deutlich sanftere Töne an.
Wie seine Frau Anna-Maria (41) in ihrer Instagram-Story verrät, war der Tag, an dem Bushido erfuhr, dass er Vater einer Tochter wird, der Wendepunkt in seinem Leben.
Die 41-Jährige erzählt ihren Fans: "Ich weiß noch, wie unendlich stolz er war, als er wusste, er bekommt eine Tochter. Er hat sich so sehr gefreut, weil er sich schon immer eine Tochter gewünscht hat."
Die achtfache Mutter erzählte außerdem: "Ich muss immer daran denken, wie stark Aaliyah, aber natürlich auch die anderen, unser, aber vor allem das Leben von Anis' [Bushidos bürgerlicher Name, Anm. d. Red.] verändert hat."
Die Liebe zu seiner Erstgeborenen machte der Rapper auch im Song "Aaliyah" deutlich, als er unter anderem rappte: "Für dich komm ich jetzt zur Vernunft. Alles, was ich will, ist nur, dass dir nichts fehlt."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi Bildmontage)