Kaum zu glauben: Bushido ist ein Pfennigfuchser

Berlin - Eine Villa in Dubai, Luxusautos, teure Hotels: Bushido (45) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) leben eigentlich auf großem Fuß und doch ist der Rapper offenbar auch ein Sparfuchs.

Bushido (45) hat in Rom mit einem Touristen aus Amerika kennengelernt, mit dem er sich gemeinsam auf die Suche nach einem Waschsalon gemacht hat.
Bushido (45) hat in Rom mit einem Touristen aus Amerika kennengelernt, mit dem er sich gemeinsam auf die Suche nach einem Waschsalon gemacht hat.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Das gab zumindest seine Frau in einer gemeinsamen Story bei Instagram preis, denn dem 45-Jährigen ist es unter anderem schlichtweg zu teuer, seine Wäsche im Hotel waschen zu lassen.

Stattdessen sucht der Musiker zu diesem Zweck lieber Waschsalons auf. "Anis hätte auch im Hotel waschen können, aber da wäre es halt dreimal so teuer gewesen", erklärte Anna-Maria ihren Followern.

"Er schickt mir so ein Bild, wie er jemanden kennengelernt hat in Rom - er war ja schon eineinhalb Tage vor mir da - hat er so einen Typen kennengelernt in 'ner Wäscherei, aus Amerika, und die sind dann zu 'ner anderen Wäscherei mit ihren Beuteln gelaufen", berichtete die Promi-Dame und zeigte später auch noch besagtes Foto zum Beweis.

Bushido: Bushido führt durch Flers alte Wohnung: Was er im Bad findet, sorgt für einen Lachanfall
Bushido Bushido führt durch Flers alte Wohnung: Was er im Bad findet, sorgt für einen Lachanfall

Aber das ist noch nicht alles, denn Bushido denkt nach eigener Aussage sogar tatsächlich darüber nach, sich eine App von McDonald's herunterzuladen, mit der er ganze 40 Cent bei einer Bestellung sparen könnte.

Bushido erfüllt seiner Anna-Maria "jeden Wunsch"

Anna-Maria Ferchichi (42) hat sich köstlich über den "Sparzwang" ihres Mannes amüsiert.
Anna-Maria Ferchichi (42) hat sich köstlich über den "Sparzwang" ihres Mannes amüsiert.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Darüber konnte die Schwester von Sarah Connor (44) nur noch schmunzeln und fand es einfach "niedlich". Klingt ja auch in der Tat ein bisschen komisch, wenn ein Multimillionär sich Gedanken um 40 Cent macht.

In solchen Dingen sei ihr Ehemann ein echter Fuchs, betonte sie. Zu anderen Anlässen gilt bei dem Künstler jedoch das Motto "Nicht kleckern, sondern klotzen", besonders wenn es um seine Angebetete geht.

Die brachte nämlich in diesem Zusammenhang den Preis ihres Hotels ins Spiel, um das paradoxe Verhalten ihres Gatten zu verdeutlichen. Der hatte dafür aber eine einfache und zugleich romantische Erklärung.

Bushido: Bushido, Anna-Maria und der 2-Minuten-Akt: "Wir waren wie Tiere"
Bushido Bushido, Anna-Maria und der 2-Minuten-Akt: "Wir waren wie Tiere"

"Bei solchen Sachen mache ich das gerne, weil Du bist mit dabei, wir sind unterwegs und da gucke ich jetzt nicht auf 40 Cent, oder so. Außerdem weißt Du ganz genau, ich erfülle Dir jeden Wunsch", ließ er seine bessere Hälfe wissen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: