Bushido zahlt so viel im Monat für ein Leben in Saus und Braus
Berlin/Dubai - Bushido (45) und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) führen in Dubai ein Luxusleben. Wie der Rapper jetzt verriet, lässt sich der 45-Jährige das ganze einiges kosten.
Wer in Dubai gut leben möchte, der braucht ein prall gefülltes Bankkonto. Wie Rapper Bushido und Ehefrau Anna-Maria in der gemeinsamen Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" thematisierten, hat das Leben in den Vereinigten Emiraten natürlich auch seinen Preis.
Laut eigenen Aussagen sollen die Fixkosten für die gesamte Familie im Monat satte 50.000 Euro betragen. Mit eingerechnet sind in diesem Fall unter anderem die Miete der neuen Villa, Essen und das Gehalt für die Angestellten.
Alleine die Kosten für die neue Unterkunft in Dubai lässt den Otto Normalverbraucher nur staunend zurück. So verrät der 45-Jährige: "Dann leben wir parallel noch zur Miete. Das ist nicht billig in Dubai. Wir bezahlen bestimmt mindestens 30.000 Euro Miete."
Neue Villa war ein Zufallstreffer
Die neue Bleibe der zehnköpfigen Familie soll allerdings nur ein Zufallstreffer gewesen sein. Eigentlich wollte das Ehepaar Ferchichi im Nobelviertel "Dubai Hills" nur essen gehen, doch beide haben sich sofort in die Gegend verliebt.
Der Teil der Stadt beeindruckte die beiden so sehr, dass sie sich kurz darauf auf Immobilien-Suche begeben haben. "Die ganze Umgebung und die Atmosphäre, das war einfach so schön und wir haben uns so wohlgefühlt", so Bushido.
Sorgen um das Geld muss sich der Rapper ohnehin nicht mehr machen. Allein durch seine Musik verdient Bushido Millionen.
Titelfoto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Anna-Maria Ferchichi