Bushido wird diese "Special-Gäste" zum Tour-Auftakt begrüßen
Berlin/Dubai - Ende März startet die womöglich letzte große Tour von Bushido (45). Der Rapper verriet jetzt, wer zum Tour-Auftakt in Berlin seine Special-Gäste sind.
Bereits vor Monaten kündigte der Rapper an, 2024 noch ein letztes Mal auf Tour zu gehen.
Wie der 45-Jährige vor wenigen Tagen erklärte, werden es mit großer Sicherheit die letzten Live-Auftritte werden.
Den Auftakt macht am 21. März das Konzert in der Berliner Mercedes-Benz Arena. Für den in Berlin aufgewachsenen Rapper wird es also quasi ein Heimspiel.
Jetzt verriet der Musiker der Deutschen-Presse-Agentur, dass er zum Tour-Auftakt besondere Gäste erwartet. "Mein Urologe ist ein guter Freund von mir", sagte der Berliner Rapper.
Ebenso mit an Bord soll auch die Frauenärztin von Ehe-Gattin Anna-Maria Ferchichi (42) sein: "Auch die Frauenärztin meiner Frau kommt vorbei, sie ist eine Freundin von ihr." Das Konzert in Berlin ist schon seit Wochen ausverkauft.
Verkaufszahlen suchen Ihresgleichen
Vor acht Jahren ging der "Sonnenbank Flavour"-Interpret das letzte Mal auf Tour. Aus Sicht der Fans eine viel zu lange Zeit. Auch deshalb sind die so starken Verkaufszahlen nicht gerade verwunderlich.
Bislang haben Bushido und sein Team über 100.000 Tickets verkauft.
Obwohl der 45-Jährige bald keine Tour-Auftritte mehr geben wird, macht er weiterhin Musik. So soll sein Album "Rex in aeternum" nach der Tour erscheinen. Der Rapper erklärte dazu: "In meiner Musik beschäftige ich mich sehr viel mit Rachegelüsten und Payback-Geschichten."
Zuletzt geriet der 45-Jährige vor allem wegen des Gerichtsprozesses gegen seinen ehemaligen Manager Arafat Abou-Chaker (47) in die Schlagzeilen. Der seit Jahren andauernde Prozess soll Ende Januar zu seinem Ende kommen.
Auf die Frage, ob sich Bushido hinsichtlich des Auftritts in seiner alten Heimat sicher fühle, sagte der siebenfache Vater: "Alle Menschen, die beteiligt sind, werden ihr Bestes geben, damit alles im wahrsten Sinne des Wortes sicher über die Bühne gehen kann. Deswegen fühle ich mich in guten Händen."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)