Bushido verrät: So geht es Frau Anna-Maria nach ihrer 16. OP

Berlin/Dubai - Seit knapp zwei Wochen sind die Eheleute Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (41) nun schon voneinander getrennt. Jetzt richtet der Rappen liebe Worte an seine Ehefrau.

Bushido (44) kümmert sich während der Genesung von Anna-Maria (41) um die Kinder in Dubai.
Bushido (44) kümmert sich während der Genesung von Anna-Maria (41) um die Kinder in Dubai.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi Bildmontage)

Die 41-Jährige musste sich vor wenigen Wochen erneut unter das Messer legen. Aufgrund ihrer Probleme mit den Beinen war es bereits die 16. Operation.

Während sich Anna-Maria in Deutschland von den OP-Folgen erholt, hält Bushido im weit entfernten Dubai die Stellung.

Im Interview mit "RTL" gibt der 44-Jährige jetzt ein kleines Update zum Gesundheitszustand seiner Gattin: "Meine Frau ist eine wirklich sehr, sehr starke Frau – und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie auch das überstehen wird."

Bushido: Bushido, Anna-Maria und der 2-Minuten-Akt: "Wir waren wie Tiere"
Bushido Bushido, Anna-Maria und der 2-Minuten-Akt: "Wir waren wie Tiere"

Laut Bushido sei das große Problem die Entfernung: "Das größte Problem ist gerade, sie ist ja ohne mich und die Kinder." Außerdem war es dem 44-Jährigen noch nicht möglich, seine Frau zu besuchen.

In den vergangenen Tagen lag fast die gesamte Familie flach, und die Ferchichis erholen sich derzeit. Geht es nach Anna-Maria, dann dürfte es hoffentlich die letzte Operation gewesen sein.

Nach einem solchen OP-Marathon in den letzten Jahren hat sich die 41-Jährige ein echtes Wohlfühlprogramm verdient. Dieses soll bei ihrer Rückkehr auch auf sie warten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: