Bushido packt seine Sachen und geht: Die ganze Familie zieht nach Dubai!

Berlin/Dubai - Raus aus Berlin, raus aus Deutschland: Rapper Bushido (43) ist mit seiner Familie offenbar nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emirate umgezogen.

Musiker Bushido (43, r.) und seine Familie leben jetzt offenbar in Dubai. (Archivbild)
Musiker Bushido (43, r.) und seine Familie leben jetzt offenbar in Dubai. (Archivbild)  © Instagram/Bushido/Screenshot

Wie die Bild-Zeitung berichtete, haben sich der 43-Jährige, seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) und die Kinder am Wochenende aus der alten Heimat verabschiedet.

Mit dem Flieger ging es gemeinsam in Richtung neues Zuhause, wie Bilder aus Anna-Marias Instagram-Story wohl zeigen.

Jene sollen auch beeindruckende Aufnahmen aus dem Flugzeug offenbart haben. Demnach kam es trotz vorprogrammierter Reisestrapazen mit sieben gemeinsamen Kindern zu keinerlei Streitigkeiten untereinander. Stattdessen hätten sich die etwas größeren sehr liebevoll um die im November geborenen Drillinge gekümmert.

Bushido: Bushido geht in Deutschland shoppen: Der Inhalt seines Koffers überrascht
Bushido Bushido geht in Deutschland shoppen: Der Inhalt seines Koffers überrascht

Und wie geht es in Dubai weiter? Die große Familie soll sich als vorübergehende Lösung erst einmal ein Haus gemietet haben. Die wirklich eigenen vier Wände sollen aber noch folgen. Geplant ist ein Hauskauf oder sogar -bau, wie die Bild von einem Bushido-Vertrauten erfahren haben soll.

Bushido und seine Familie wollen wohl Ruhe vor einem Berliner Clanchef

Dieselbe Quelle nennt neben steuerlichen Vorteilen auch den gerichtlichen Zoff mit Clanchef Arafat Abou-Chaker (46) als Grund für den Umzug ins Ausland. Die Anklage gegen den 46-Jährigen und drei seiner Brüder lautet unter anderem auf Freiheitsberaubung, versuchte schwere räuberische Erpressung, Nötigung, gefährliche Körperverletzung, Beleidigung und Untreue. Bushido selbst tritt in dem Prozess am Berliner Landgericht als Kronzeuge auf.

In der neuen Heimat habe die Familie jetzt mehr Ruhe, sodass man nicht rund um die Uhr unter Personenschutz stehen müsse.

Titelfoto: Instagram/Bushido/Screenshot

Mehr zum Thema Bushido: