Kaum angekommen und schon wieder weg: Bushido und Familie ziehen nochmal um

Dubai - Sie haben erst vor rund sechs Wochen Berlin den Rücken gekehrt und doch steht für Bushido (44) sowie seine Familie schon der nächste Umzug auf dem Programm.

Anna-Maria Ferchichi (41) freut sich über die Ankunft von Familienhund Pudding.
Anna-Maria Ferchichi (41) freut sich über die Ankunft von Familienhund Pudding.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Nein, es wird keine kurzfristige Rückkehr nach Deutschland geben, denn die Ferchichis fühlen sich in ihrer neuen Heimat Dubai offenbar pudelwohl.

Apropos Pudel, mittlerweile ist auch endlich der Familienhund Pudding in dem Emirat am Persischen Golf eingetroffen und Bushido und Anna-Maria Ferchichi (41) konnten ihre Autos am Zoll abholen. "Ein Stück Zuhause hier", betonte die 41-Jährige bei Instagram.

Das neue Domizil ist eigentlich auch "traumhaft" wie Anna-Maria ihrer Community mitteilte. "Es ist 900 Quadratmeter groß, es hat sechs Bäder", ließ sie wissen. Es sei wunderschön und auch die Nachbarschaft sei nett.

Bushido: Bushido geht in Deutschland shoppen: Der Inhalt seines Koffers überrascht
Bushido Bushido geht in Deutschland shoppen: Der Inhalt seines Koffers überrascht

Einziger Haken: Rechts und links des Anwesens befindet sich eine Baustelle! Zudem könne man dort nicht so schön spazieren gehen, was sehr wichtig für die Drillinge sei. Obendrein sei auch die Schule für die großen Kids sehr weit entfernt.

Ursprünglich hatte die Familie ein anderes Haus gemietet, doch das sei am Ende dann zu klein gewesen.

Die Ferchichis fühlen sich in Dubai sehr wohl

Bushido und Anna-Maria Ferchichi ziehen mit ihrer Großfamilie in ein anderes Haus in Dubai

Bushido (44) und Anna-Maria werden im November noch einmal mit ihren Kindern umziehen.
Bushido (44) und Anna-Maria werden im November noch einmal mit ihren Kindern umziehen.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

"Da, wo ich wohnen möchte [...] haben wir nie ein passendes Haus gefunden: entweder zu klein oder nicht schön", erklärte die Schwester von Sarah Connor (42) das Dilemma.

Dann habe sie aber schließlich doch noch ein passendes Objekt gefunden, "ein so wunderschönes Haus, mitten im Grünen", und sich bei der ersten Besichtigung "schockverliebt". "Ich wollte direkt einziehen und mein Mann hat gefragt, ob ich noch ganz sauber bin."

Das andere Haus sei schließlich bereits bezahlt und zudem käme dann gleich der nächste Umzugsstress auf die Großfamilie zu. Daher hatte Bushidos Frau die Idee eigentlich schnell wieder verworfen.

Bushido: Bushido entschuldigt sich nach heftiger Aktien-Kritik: "Moralisch nicht vertretbar"
Bushido Bushido entschuldigt sich nach heftiger Aktien-Kritik: "Moralisch nicht vertretbar"

"Und dann hat er mich ja tatsächlich vorgestern damit überrascht", berichtete sie freudig auf dem Weg zu einem Treffen mit den Eigentümern.

"Im November ziehen wir dann um. Ich kann's nicht glauben und das ist wirklich, wirklich ein absoluter Traum von mir", freute sich die achtfache Mama.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: