Bei Bushidos Drillingen fliegen schon jetzt die Fetzen
Dubai - Bei der Rasselbande von Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (41) gibt es ordentlich Zoff. Insbesondere die jüngsten Familienmitglieder wissen schon ganz genau, was sie haben wollen und zanken sich darum.
Die achtfache Mama Anna-Maria zeigte auf Instagram stolz ihre süßen Drillinge, wie sie friedlich mit Sonnenbrillen in ihrem Kinderbett stehen. Amaya, Naima und Leonora scheinen gute Laune zu haben und sich auf den bevorstehenden Strandausflug zu freuen.
Doch so harmonisch geht es vor allem bei den jüngsten Familienmitgliedern nicht immer zu. Auf Instagram zeigt Bushidos Frau, wie sich Leonora (1) und Amaya (1) ordentlich in die Haare kriegen.
In der kurzen Story kabbeln die Kleinen um eine Packung Feuchttücher und weinen dabei lautstark. Das vermeintliche Spielzeug hat es den Mädels angetan. "Ich kann nicht mehr, sie streiten echt schon miteinander", kommentiert Anna-Maria lachend den Zoff zwischen den beiden.
Trotz des ganzen Trubels scheint für die achtfache Mama die Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu sein, wie Anna-Maria vor Kurzem in der RTL+-Doku "Bushido – RESET" verriet. "Ich denke, dass wir noch eins kriegen. Nicht jetzt, aber in zwei Jahren."
Bushido hingegen möchte keinen Nachwuchs mehr. "Nein, es reicht jetzt auch mal", meinte der Rapper. Und so fügte sich auch seine Frau Anna-Maria: "Nein, keine Kinder mehr in diesem Leben!"
Titelfoto: Instagram/Screenshot/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)