Anna-Maria Ferchichi stellt neue Familien-Villa vor: Es gibt sogar einen Fahrstuhl
Dubai - Im vergangenen August sind Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (41) mit Sack und Pack und natürlich den sieben gemeinsamen Kindern nach Dubai ausgewandert, doch so richtig angekommen sind sie noch nicht, jedenfalls was die Behausung angeht.
Aktuell lebt die Großfamilie nämlich noch in einem Übergangs-Domizil - dem zweiten, nachdem sie im Oktober schon einmal umgezogen sind.
Jetzt soll aber schon bald der Einzug in den eigenen Familien-Palast erfolgen, der in der Zwischenzeit erbaut wurde und immer noch wird. Denn ganz fertig ist das neue Anwesen nämlich noch nicht, dass Anna-Maria (41) ihren Followern jetzt bei Instagram präsentierte.
Beim Rundgang durch die neue Villa, die vornehmlich in Weiß gehalten ist und vielerorts Marmorböden aufweist, lagen überall noch Kabel herum oder standen Gerüste oder Leitern im Weg.
Viel Zeit können sich die Bauarbeiter freilich nicht mehr lassen, denn "ihr seht, es gibt noch 'ne Menge zu machen, in vier Wochen muss alles fertig sein", kündigte die 41-Jährige in ihrer Story an.
Bei dem neuen Prachtbau war eindeutig nicht kleckern, sondern klotzen das Motto, denn die Eingangshalle gleicht mit der hohen Decke, von der ein gewaltiger Kronleuchter herabhängt, schon beinahe einer Kathedrale.
Der Fahrstuhl im neuen Ferchichi-Anwesen fährt rauf bis zur Dachterrasse
Gleich im Erdgeschoss bekommen die Drillinge Leonora, Naima und Amaya ein riesiges Spielzimmer mit eigenem Bad, wie die achtfache Mama im nächsten Teil ihrer Insta-Story verkündete.
Geschlafen wird nämlich oben, also im ersten der insgesamt drei Stockwerke. Im Erdgeschoss befinden sich zudem eine der insgesamt drei Küchen und ein gigantisches Wohnzimmer.
Zur ersten Etage gelangt man übrigens entweder über eine prunkvolle Wendeltreppe oder man kann einfach in den hauseigenen Fahrstuhl einsteigen. Ja, richtig gehört, die Luxusvilla verfügt tatsächlich über einen eigenen Lift, der auf allen Stockwerken halt macht!
In der ersten Etage befinden sich alle Schlafzimmer der Familie, ein zweites Wohnzimmer und eine weitere Küche. Ins zweite Stockwerk kommt man entweder auch über den Fahrstuhl oder eine gesonderte Treppe.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido streiten sich jedes Mal auf der Baustelle
Hier befinden sich zwei weitere Zimmer, die nächste Küche, ein Bad und eine große Dachterrasse auf der bereits ein Brunnen in Betrieb ist. "Woohoo, das Wasser läuft schon, traumhaft oder?", freute sich Ferchichi.
Ja, hier lässt es sich ganz bestimmt gut leben. Allerdings lief und läuft die Gestaltung des Projekts offenbar nicht ganz reibungsfrei ab, denn "was passiert eigentlich jedes Mal, wenn wir im Haus sind?", fragte sie ihren Mann.
"Wir streiten und jedes Mal", antwortete der Rapper, "weil Du einfach ausrastest und einfach so Sachen sagst, wo ich mir denke: Alter, das ist doch wohl nicht Dein Ernst", gab der 44-Jährige zu Protokoll und zog ein wenig genervt die Augenbrauen hoch.
Doch das ist meistens nicht von langer Dauer. "Dann reden wir 'ne Stunde nicht miteinander, dann mache ich irgendwas im Haushalt, um mich abzureagieren [...] und dann?", spielte sie ihrem Partner den Ball zu.
"Dann haben wir Versöhnungs-Kuscheln", erklärte Bushido. "Und dann ist wieder alles gut", bestätigte Anna-Maria Ferchichi lächelnd mit einem Augenzwinkern.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)