Büchner-Tochter weint auf Instagram - Fans machen sich Sorgen!
Mallorca - Was ist nur mit Joelina Karabas (25) los? Die älteste Tochter von Reality-Sternchen Daniela Büchner (46) weint bittere Tränen auf Instagram!
In einem kürzlich geposteten Reel ist zu sehen, wie die 25-Jährige abends im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzt und sich traurig die dicken Krokodilstränen vom Gesicht wischt. Danach erscheint eine Szene, in der sie mit einem Body vor dem Spiegel steht und lächelt. Dazu lautet der Titel: "Endlich hat sie sich für sich entschieden."
Doch was genau will uns Joelina mit dem Sekunden-Clip sagen? Was ist nur mit ihr los? Genau diese oder ähnliche Fragen haben sich wohl einige Follower gestellt und sich große Sorgen gemacht.
In ihrer Instagram-Story gibt die Wahl-Mallorquinerin Entwarnung: "Leute, macht euch keine Sorgen, mir geht es gut." Mit dem Video wolle sie lediglich an ein gesundes Selbstvertrauen appellieren.
"Wenn ihr nicht an euch glaubt, ihr habt euch immer im Leben. Am Ende des Tages könnt ihr immer auf euch zählen", erklärt die Büchner-Tochter.
Joelina Karabas zeigt sich verletzlich
Büchner-Tochter erhält viel Support
Selbstliebe sei immer noch ein wichtiges Thema in ihrem Leben. Damals wurde die Influencerin bei ihrer Teilnahme an der VOX-Show "Shopping Queen" gemobbt. Noch heute erhalte sie regelmäßig Hasskommentare aufgrund ihrer Figur.
Mittlerweile hat sich Joelina eine große Fangemeinschaft auf Social Media aufgebaut, welche sie regelmäßig unterstützt. So schreibt eine Followerin in der Kommentarspalte: "Du bist eine wundervolle und starke junge Frau ❤️."
Und auch die Blondine selbst schwärmt von ihrer Community: "Ihr seid alle toll!"
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/joelinakrbs (2)