Bruchlandung auf Bühne: Tänzer reißt Madonna zu Boden!

Seattle - Die Show-Einlage ging für Superstar Madonna (65) nach hinten los: Bei einem Auftritt in Seattle knallte die Sängerin am Wochenende hart auf dem Boden auf.

Der Moment des Sturzes: Madonna (65) liegt auf dem Rücken, nachdem zuvor einer ihrer Tänzer gestolpert war.
Der Moment des Sturzes: Madonna (65) liegt auf dem Rücken, nachdem zuvor einer ihrer Tänzer gestolpert war.  © Screenshot/X/@CollinRugg

Für die Performance ihres Hits "Open Your Heart" hatte sich die 65-Jährige eigentlich eine eindrucksvolle Nummer überlegt: Während sie sich auf einen leicht angekippten Stuhl setzt und singt, zieht sie einer der Tänzer rückwärts über die Bühnenoberfläche in der "Climate Pledge Arena".

Gut gedacht, doch schlecht gemacht: Dass besagter Tänzer auf High Heels unterwegs war, sollte ihm schließlich zum Verhängnis werden. Kaum packte er die Lehne und zog, stolperte er und fiel hin.

So auch Madonna, die vom Sitz flog und auf dem Rücken landete. Doch die mehrfache Grammy-Preisträgerin wäre keine Ikone der Musik-Industrie, wenn sie sich bei solchen Ausrutschern nicht zu helfen wüsste.

Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?
Promis & Stars Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?

So rollte sich die "Material Girl"-Sängerin gekonnt auf den Bauch, lachte über das Geschehene und sang einfach weiter.

Madonna lässt sich mit all ihrer Erfahrung auf der Bühne von solchen Zwischenfällen natürlich nicht unterkriegen. (Archivbild)
Madonna lässt sich mit all ihrer Erfahrung auf der Bühne von solchen Zwischenfällen natürlich nicht unterkriegen. (Archivbild)  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Da sich Madonna dabei glücklicherweise nicht verletzte, sorgte die Aktion in den sozialen Medien überwiegend für lustige Reaktionen. "Jemand wird wohl gefeuert", schrieb etwa ein Nutzer mit Blick auf jenen Tänzer, der Madonna zu Boden riss.

Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Screenshot/X/@CollinRugg

Mehr zum Thema Promis & Stars: