Brittany Snow reicht Scheidung ein: Nach nicht mal drei Jahren hat sie genug!
Los Angeles - Erst 2020 gaben sich Schauspielerin Brittany Snow (36) und der Immobilienmakler Tyler Stanaland (33) das Ja-Wort. Nach nicht mal drei Jahren ist schon wieder alles aus. Der "Pitch Perfect"-Star lässt sich scheiden!
Ganz überraschend kommt das Ehe-Aus nicht. Bereits im September hatte Brittany die Trennung von ihrem Mann verkündet, nur wenig später waren die beiden aber wieder bei einem Date gesichtet worden.
Jetzt ist es also offiziell: Brittany und Tyler gehen in Zukunft getrennte Wege. Wie People berichtete, sollen "unüberbrückbare Differenzen" der Grund für das Ende der Ehe sein.
Ein hässlicher Rosenkrieg vor Gericht bleibt den beiden aber wohl erspart. Wie Brittany erklärte, haben sie und ihr Noch-Gatte einen Ehevertrag unterschrieben, der die Besitztümer des Ex-Paares regelt. Auch die Anwaltskosten wolle sie sich mit Tyler teilen.
Die Schauspielerin und der "Selling the OC"-Star hatten sich 2019 verlobt und im März 2020 in Malibu geheiratet.
Hat Tyler etwa schon eine Neue?
Keine drei Jahre später folgt jetzt also die Scheidung. Aber woran lag es wirklich, dass das Eheglück der beiden nur von so kurzer Dauer war?
Bereits im September war gemunkelt worden, Tyler sei für das Liebes-Aus verantwortlich. Am Tag seiner Trennung von Brittany war der 33-Jährige bei einem Date mit einer Schauspiel-Kollegin gesichtet worden.
Alles nur Zufall? Tyler beteuerte, die beiden seien nur Freunde und zeigte sich kurz darauf wieder mit Brittany in der Öffentlichkeit.
Damals hatte die Schauspielerin auf Instagram verkündet, ihre Beziehung werde trotz der Trennung weiterhin Priorität haben: "Nicht nur für uns, sondern auch für unseren Hund Charlie."
Auch wenn die Ehe der beiden endet, bleiben sie also weiter miteinander verbunden - als Hunde-Eltern.
Titelfoto: Montage: Rich Polk / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Frazer Harrison / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP