War Britneys Ehe da schon am Ende? Die Hochzeitsnacht verbrachte sie mit einem anderen!
Los Angeles (USA) - Nach dem Ehe-Aus zwischen Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) kommen immer mehr Details ans Licht: Von Seitensprüngen, Gewalt und sexueller Belästigung ist die Rede! Doch woran scheiterte die Liebe der beiden wirklich?
Seit vergangener Woche ist es offiziell: Britney Spears und Sam Asghari lassen sich nach nur 14 Monaten Ehe scheiden. Auf Bildern, die dem US-Portal TMZ vorliegen, war der Fitnesstrainer nur wenige Tage nach der Trennung des Promi-Paares bereits ohne Ehering unterwegs.
Was genau zu dem Liebes-Aus zwischen dem einstigen Pop-Sternchen und dem Model geführt hat, ließen beide bislang allerdings offen.
Gegenüber der britischen Zeitung The Sun plauderte ein Insider jetzt neue intime Details über die Beziehung des Ex-Paares aus und enthüllte, dass der Influencer mit seiner Noch-Ehefrau schlicht überfordert gewesen sei.
Der 29-Jährige habe während ihrer gesamten Ehe Britneys "Krankenpfleger und Therapeut" gespielt und sich "schlecht gerüstet" gefühlt, um mit den Problemen seiner Frau umzugehen, verriet die Quelle. "Die Wahrheit ist, dass Sam für sie wie ein Psychiater war, der ihr half, nachdem sie sich aus der Gewalt ihres Vaters befreit hatte."
Die skandalträchtige Sängerin hatte wegen eines psychischen Zusammenbruchs bis November 2021 unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (71) gestanden, ehe sie Sam gut ein halbes Jahr später das Jawort gegeben hatte.
Doch die Ehe der beiden sei schnell zu einer "tickenden Zeitbombe" geworden, erklärte der Insider weiter.
Britney Spears und Sam Asghari: Ihre Ehe war eine Achterbahnfahrt
So habe die Beziehung zwischen Britney und Sam bereits von Anfang an einer regelrechten "Achterbahnfahrt" geglichen, berichtete die Quelle gegenüber der Zeitung - angefangen bei ihrer Hochzeitsnacht.
"Offensichtlich sollten sie die Nacht zusammen verbringen, aber stattdessen ging Britney ins Four Seasons in Westlake Village und verbrachte die Nacht mit ihrem schwulen besten Freund und Manager Cade Hudson und nicht mit Sam."
Dieser ungewöhnliche Schritt des früheren Teenie-Idols habe ihre Ehe mit Sam sofort in eine problematische Richtung gelenkt, was sich auch später nicht gebessert habe. "Er war immer im Fitnessstudio, kochte oder hing mit Freunden ab, während Britney in ihrer eigenen Welt verloren war."
Doch das scheinen nicht die einzigen Probleme des einstigen Traumpaares gewesen zu sein: Auch von Seitensprüngen auf beiden Seiten ist immer wieder die Rede. Zudem warf die 41-Jährige ihrem Ex-Mann bei Instagram vor, sie mehrfach bedrängt zu haben.
Die Sängerin soll ihren Verflossenen wiederum körperlich angegriffen haben und gewalttätig geworden sein: Wie TMZ berichtete, habe Britney dem 29-Jährigen unter anderem ein blaues Auge verpasst, als er schlief.
Was genau letztendlich zur Trennung des Skandal-Pärchens geführt hat, ist unklar. Die Liste an möglichen Gründen scheint auf jeden Fall lang zu sein ...
Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa