Tränen an Weihnachten bei Britney Spears: Sängerin setzt emotionalen Clip ab
Los Angeles - Das diesjährige Weihnachtsfest war für Popikone Britney Spears (43) ein ganz besonderes, denn zum ersten Mal seit langer Zeit konnte sie ihren jüngeren Sohn Jayden James Federline (18) wieder in die Arme schließen.
Das hatte die "Baby One More Time"-Interpretin am Mittwochabend - also am ersten Weihnachtstag - bei Instagram verraten, indem sie ihre mehr als 42 Millionen Fans mit einem neuen Reel überraschte, in dem sie sich an der Seite des 18-Jährigen zeigte.
So ist auf den Aufnahmen unter anderem zu sehen, wie das Mutter-Sohn-Duo vor einem Restaurant steht, als Britney ihrem Sprössling einen liebevollen Kuss auf die Stirn gibt. Der 18-Jährige schließt dabei die Augen und scheint die Zeit mit seiner berühmten Mama ebenso zu genießen, wie die 43-Jährige.
In einer weiteren Szene haben es sich Britney und Jayden vor einem Weihnachtsbaum gemütlich gemacht, während die beiden in die Kamera lächeln und den Fans "frohe Weihnachten" wünschen.
"Das beste Weihnachten meines Lebens!!!", schrieb die zweifache Mutter in der Bildunterschrift des Clips und offenbarte im selben Zug, dass sie Jayden und dessen älteren Bruder Sean Preston (19) seit zwei Jahren nicht mehr gesehen habe.
Rührender Clip mit Sohn Jayden: Britney Spears vergießt "Tränen der Freude"
Beim Wiedersehen mit ihrem Sprössling habe Britney daher "Tränen der Freude" vergossen, wie sie verriet. Zudem beschrieb sich die 43-Jährige angesichts der diesjährigen Feiertage und der damit verbundenen Familien-Reunion als "gesegnet" und erklärte: "Ich bin sprachlos, danke Jesus".
Britney hatte sich ihren Kindern, die bei Vater Kevin Federline (46) auf Hawaii leben, zuletzt wieder angenähert und soll nach mehreren Medienberichten intensiv daran arbeiten, die Bindung zu ihren Jungs zu stärken.
Den jüngsten Aufnahmen zufolge scheint sie dabei definitiv auf einem guten Weg zu sein.
Titelfoto: Bildmontage: Kay Blake/ZUMA Wire/dpa, Instagram/britneyspears (Screenshot)